MN5.XX/PDA-->Cruisa´s 1St Quer-Edition-SKIN

  • hallo cruisa,


    supergeile querskin.. richtig viel karte und es klappt auch alles.
    Da ich kein TMC nutze wollte ich mal fragen, was ich wo eintragen muss, damit ich anstatt des TMC Senders dort die Höhe angezeigt bekomme.


    thx 4 help


    vaginux

  • Hallo vaginux!


    schön zu hören/lesen das dir der Skin gefällt.


    Das mit der Höhe ist so eine sache, im mom habe ich es komplett entfernt.
    Also einfach so auf knopfdruck ist da im mom nichts zu machen.
    Habe es bewußt nich eingeblendet, weil es mir


    1. zu viel von der Karte nimmt und


    2. ich sehe einfach keinen nutze darin.


    Warum möchtest Du die Höhe denn sehen?



    Gruß
    cruisa

  • Hmmm ,


    ich finde das interessant da ich öfters in Österreich unterwegs bin und es da an einigen Punkten ein n1_2_have wäre.


    Ich hab mir halt gedacht, daß man es anstatt des TMC Senders einblenden könnte.. weil der bei mir eh leer ist. Somit nimmt es keinen Platz aus der Karte.


    Danke für Deine Info


    grüße
    vaginux

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem, nachdem ich den Skin installiert habe (und dann bemerkt dass dieser für einen PNA nicht geeignet ist, ja man sollte vorher alles komplett lesen, ich weiß) habe ich die Original Dateien wieder aufgespielt doch bei der Emapfangsanzeige des Sat ist leider das rote/grüne Symbol für kein Empfang bzw. Empfang weg !?
    Kann mir jemand einen Tip geben ?
    Danke im voraus.


    Gruss


    Kerwerschmidt

  • Hallo Cruisa,


    Vielen Dank für den genialen Skin. Ich hätte da nur eine kleine Frage oder bitte! Ich starte den MN|5 mal im Hoch- und mal im Querformat. Zur Navigation nutze ich eigentlich nur das Querformat. Früher habe ich im Navigator einfach die Windows-Taste gedrückt. Leider gibt es diese nicht mehr in deinem Skin. Kann man diese irgendwie jeder aktivieren?


    Mfg


    jmpages

  • Hallo jmpages,


    klasse das dir der Skin gefällt! Höre bzw. lese ich immer wieder gerne!.



    Also, die Taste ist immer noch aktiviert, nur sieht man sie nicht mehr, weil ich das Zeichen aus dem Bildschirm verschoben habe! Deshalb ist sie nicht mehr zu sehen.


    Mal schauen, wenn ich wieder Zeit und vor allen dingen Geduld habe werde ich sie zurückschieben. Kann es dir aber nicht versprechen. O.K.?



    Gruß
    crusia : drink

  • cruisa


    Ich suche schon seit längerer Zeit einen Skin im Querformat, der mir die TMC- Anzahl und die Anzahl der Satelliten anzeigt. Habe Deinen Beitrag - endlich - gefunden und festgestellt, daß Dein Skin auch noch allen überflüssigen Schnickschnack wegläßt und das Wesentliche, nämlich möglichst viel Kartenansicht darstellt: Perfekt, und Hut ab für diese tolle Leistung. :respekt
    Vielen, vielen Dank, alles funktioniert so, wie ich mir das gewünscht habe.


    Bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch offen: Daß einer der Admins diesen Skin per Sync zum direkten Download aufbereitet.... :sleep :idee


    Viele Grüße,


    professor.tom


  • Vielen Dank für die Blumen. Schön zu hören, dass Dir der Skin gefällt und das er natürlich bei Dir auch so läuft wie gewünscht.


    Da ich mich von der PDA-Navigation verabschiedet habe, ist dies aber mein erster und letzter SKIN gewesen...für PDA´s. Bin auf PNA umgestiegen und da gibts auch ne menge Möglichkeiten.


    Und da ja MN6 für PDA´s ind den Startlöchern ist ( :lachen :lachen :lachen), wird meine SKIN wohl nicht per Sync zu erhalten sein....vermute ich mal.



    Viel Spaß damit!!


    Gruß
    cruisa : drink

  • Hallo,


    ich habe deinen Skin heute auch mal geladen, obwohl er ja für den PDA sein soll.
    Und ich muss sagen er läuft auch auf meinem PNA ohne Probleme.
    Gefällt mir sehr gut :respekt
    Besonders die riesige Karte und die Transparenz sind Klasse.
    Eine Frage hätte ich aber noch. Was muss ich ändern damit die aktuelle Geschwindigkeit wieder zu sehen ist? Und wie bekomme ich sie möglichst GROSS ;) und mit transparentem Hintergrund an den oberen Rand?
    Da ich viel mit dem Motorrad navigiere ist es schön die Geschwindigkeit mit im Blickfeld zu haben.


    Gruss
    heross