Völlig OT - Regentonne

  • Eis, Regen was ist das? ?( Hat das letzte mal im November geregnet. X( Die 28 Minuten leichter Nieselregen letzte Woche nicht mitgerechnet. :huh:


    Schickt mir doch bitte ein paar Stunden kräftigen Landregen. :thumbup: Danke. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    mir war heute mal langweilig (Warum erinnert mich das an Köln ???? )... und da hab ich doch den alten Link auf die Tonne gefunden ...


    Fällt mir doch auf, das die durchschnittliche Lebensdauer der Tonne weit überschritten ist !!!
    Siehe diesen Beitrag vom 14.2.2006


    Ich glaub, ich muss mir heuer den Link einfach öfter ansehen 8o :whistling: :D


    btw: RR ist seit eineinhalb Jahren RK :thumbup: :love2

  • Mensch koemei... München Perlach... weg vom schönen Schliersee? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    nicht Perlach !!! Waldperlach !! Sind immerhin 3,5 km unterschied !
    Und das schon seit vier Jahren (wo wir in Waldperlach sind)


    Naja, du weißt ja ein wenig um meine nicht vorhanden Gesundheit.. und ich bin ganz froh, das ich keine 6 Monate Winter mehr aushalten muss. Ausflug in die Karibik is ja auch nicht mehr ... :(
    Aber mit Schatzi in München ist es viel besser :love2 :sonne


    TANTE EDIT: evtl. sollte ich meine Ausstattung mal anpassen und das Bild... C1 ist ja auch nicht mehr .

  • Hallo Tonnengemeide,


    jetzt hab ich doch glatt gelesen, das die Tonne letztes Jahr die "Wintertiefsttemperaturhaltbarkeitsstabilitätsgrätsche" gemacht hat... 8|
    somit ist die Halbwertszeit eingehalten gewesen... :schimpf :wow

  • ... der steht im Arbeitszimmer - und zickt. Hab ihm einen Neustart verpasst, müsste gleich wieder da sein.


    Tante Edit meint, intern ist alles sichtbar - muss also ein dyndns-problem sein.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Irgendwie ist der Tonnenserver wohl hin,


    hier müsste das Ersatzbild sein, mit F5 zu aktualisieren. Momentan beim absetzen des Postings ist es allerdings dunkel....
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/downloads/luckyfelix/tonne/tonne.jpg]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich kann mir nicht helfen,
    aber es macht den Eindruck, als hätte Wastl den Tonnenserver aufgegeben ... ;(


    Danke Dosenöffner, für den Tonnenlink :thumbup:


    Auf die Tonne : drink :grinsmitmütze:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Nein, ich habe den Server nicht aufgegeben, aber momentan zickt dyndns Rum. Hier i. lAN ist alles gut.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hab mich grad mal umgehört, bei anderen läuft Dyn-DNS.
    Scheint ein individuelles Problem zu sein...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel