Völlig OT - Regentonne

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Das Firmwareupdate würde ich gern per Kabel machen, aber bei dem Wetter mit dem Lap im Garten, nö. X(


    Also manchmal seh ich die Bretter, die du momentan vorm Kopp hast, Ganz deutlich :) Bau doch die Cam ab und machs im Wohnzimmer ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Also manchmal seh ich die Bretter, die du momentan vorm Kopp hast, Ganz deutlich :)Bau doch die Cam ab und machs im Wohnzimmer ...



    Wastl


    Komm doch vorbei,
    da kannst Du mir das Brett von der Birne schrauben und die Cam in Schwung bringen. 8) ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Komm doch vorbei,
    da kannst Du mir das Brett von der Birne schrauben und die Cam in Schwung bringen. 8) ;D


    Jetz, aufn Sonntag abend? Glaub kaum, daß ich Bienchen da noch für aktiviert kriege :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von h_smart
    Wenn es hilft, mache ich Dienstag ein Paket fertig.


    Wieviele 25m Kabel brauchst Du denn?


    Gruß
    H.-J.


    1 (eins) ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Wastl


    Jetz, aufn Sonntag abend? Glaub kaum, daß ich Bienchen da noch für aktiviert kriege :D


    So, ich hab das dann aus der Ferne lösen können :) Die Cam akzeptiert endlich einen uns genehmen Server mit fester IP.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    So, ich hab das dann aus der Ferne lösen können :)Die Cam akzeptiert endlich einen uns genehmen Server mit fester IP.



    Wastl


    ... und das nennst Du Finger stille halten ... :-D) :-D) :-D)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wast,


    Zitat

    Die Cam akzeptiert endlich einen uns genehmen Server mit fester IP.


    warum hab´ ich diesbezüglich nur so eine Ahnung, ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    ... und das nennst Du Finger stille halten ... :-D) :-D) :-D)


    Was denn ... läuft doch stabil :D [SIZE=7](seit ner Stunde immerhin)[/SIZE]


    loew:
    Ich zitiere an dieser Stelle Tobias lieber nicht :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wastl,


    Zitat

    Ich zitiere an dieser Stelle Tobias lieber nicht


    alles klar. ;D


    Gute Nacht,
    Sven

  • Zitat

    Original von Wastl
    So, ich hab das dann aus der Ferne lösen können :) Die Cam akzeptiert endlich einen uns genehmen Server mit fester IP.


    :applaus

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Naja, das mit dem Beifall wart ich erst ma ab..... man ist ja kummer gewoehnt. Erst wenns drei Tage hintereinander laeuft, geb ich einen aus ! : drink :gap

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...immer diese Nachtaufnahmen! ?(


    Da war doch mal was mit Infrarotbeleuchtung in 'der Pipe'!?
    Zentrale, bitte melden ... ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2