Völlig OT - Regentonne

  • Zitat

    Original von Wastl
    Da war doch mal was mit Infrarotbeleuchtung in 'der Pipe'!?
    Zentrale, bitte melden ... ;D


    Da war doch was im einstelligen Eurobereich im letzten Pearl-Katalog... ;)

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo TWST,


    man gebe mir die genauen Daten (z.B. Teilenummer von Perl etc.) und per PN die Adresse, wohin ich liefern lassen soll, dann geb ich das Infrarotdingens aus !!


    Auf die Tonne : drink

    • Offizieller Beitrag

    Womit wir dann bald bei der Wärmebildkamera zur Beobachtung der Goldfische ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Womit wir dann bald bei der Wärmebildkamera zur Beobachtung der Goldfische ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven


    Wieso gleich Goldfische ??? Kann man nicht mit Silberfischen anfangen ? Man muss doch ne Steigerung moeglich machen. : drink

  • So, jetzt kommt auch von mich das ganz grosse Lob!! Funktioniert seit Tagen stabil ! : drink


    Was ist jetzt mit dem Infrarotdingens ???? Sacht einer Bescheid ?(


    Auf die Tonne !! : drink

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    1 (eins) ;D


    Thx

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von koemei
    So, jetzt kommt auch von mich das ganz grosse Lob!! Funktioniert seit Tagen stabil ! : drink


    Dem wollte ich mich anschließen, nur leider "löst der Name gerade nicht auf". Es kommt also nix bei "mich" an.


    bfn hevo2


    EDIT: Und es dauerte gut 20 Sekunden, bevor dieses kleine Posting vom PNAV-Server angenommen wurde.



    EDIT2: Der Browser "rödelt" seit Minuten, um den Namen aufzulösen. Siehe Foto.



    EDIT3: Sorry - Falsch. Der Browser hat den Namen "resolved". Es kommen nur keine Daten vom Server!


    EDIT4:
    hevo2: "Wastl" *rufend*


  • Wastl scheint am "Bauen" oder "Sichern" zu sein, die IP und und der Server sind da, nur, no response, vielleicht macht er grad nen Image?????

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von kockie
    Image?? der soll doch nicht malen...will Tonne watchen!


    : drink


    Wolfgang


    Himmel, hilf, wie bist Du denn drauf??? :-D) :-D) ?( ?(


    Watching the black magic tonsquare rectangle should relax latenight stress???? ;D : drink


    Wirklich ----> strange!!!! ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Oh Mann, ihr habt ja noch 'ne viel höhere Dosis abbekommen, als ich. Und ich befand mich damals gut 500 km "näher dran"...



    --- 8< ---


    Liebe Mutti,


    ich konnte ja nicht ahnen worauf ich mich einlasse, als ich mich vor gut einem Jahr im PNAV-Forum angemeldet habe. Die Jungs hier sind aber soweit okay....


    --- >8 ---


    *hüstel* :D



    bfn hevo2

  • Die letzten zwei Posts kommentiere ich zu dieser Uhrzeit nicht mehr ...


    Ich bitte Euch jedoch inständig, bei den Admins zu fordern, uns ein unverwechselbares Smilie für "völlig überverstrahlt" zur Verfügung zu stellen.


    Wir brauchen das!!!!!!!!! :monster2

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Die letzten zwei Posts kommentiere ich zu dieser Uhrzeit nicht mehr ...


    Ich bitte Euch jedoch inständig, bei den Admins zu fordern, uns ein unverwechselbares Smilie für "völlig überverstrahlt" zur Verfügung zu stellen.


    Wir brauchen das!!!!!!!!! :monster2


    :sonne


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_alien/alien_wos_13.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_alien/00000541.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_alien/alieneyesa.gif]