Desktop-Freischaltung schlägt fehl

  • tja mtommy, das ist ja das problem.
    augenscheinlich liegt es nicht unbedingt an as.
    auch im franz. gpspassion-forum berichten einige über fehlermeldung bei nutzung von mapcopy.
    vieleicht kommen wir der sache ja noch auf die spur. dehlya kennt das problem ja wohl nicht.
    aber wieso machst du auch einen hardreset, wir haben dir doch gesagt, dass du so wieder den orginalzustand herstellen kannst.

  • Es ist mir tatsächlich unklar, woran es bei MT hakt, denn bevor ich die Anleitung reformiert habe, habe ich es nochmal mit zwei völlig unterschiedlichen Rechnern probiert- und bei denen ist z.B. AS 4.1.0 neben Mio Transfer (Version v. der MioCD) installiert. Noch mehr Fehler-möglichkeiten wie die beschriebenen fallen mir nicht ein.
    cu,dehlya

  • Es hat geklappt. Der Explorer ist wieder drauf.
    Ich habe alles nochmal gelöscht ( den apps Ordner, den ich zum ersten mal kopiert habe )
    Ich habe jetzt nochmal MioTransfer deinstalliert und neu installiert und bin genau nach der Anleitung gegangen d.h. Den Ordner nochmal kopiert, MioStartup entpackt und die ini datei umbenannt.
    Den MP3 Player kann ich wohl nicht mehr benutzen? Ich finde ihn nicht.

  • Ah ja, danke.
    Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen.
    Wenn ich Bilder anschauen möchte, da brauche ich ein Programm, oder?
    Denn auf dem Mio 268+ ist kein Bildbetrachter.

  • Ja das ist ja das Problem ich komme da nicht rein trotz das ich angemeldet bin.

  • Zitat

    Original von bengun
    Ja das ist ja das Problem ich komme da nicht rein trotz das ich angemeldet bin.


    Hi


    wenn man nicht angemeldet ist, kann man auch nicht posten. :gap


    aber mal im ernst


    ganz oben gibt es die Suchen Funktion.


    Gibt man dort Mio Startup.exe ein, hat man im dritten posting die Antwort . :]

    ;) bab

  • bab:


    im ernst, hatten hier schon mehrere das problem, dass sie trotz anmeldung eine fehlermeldung erhalten haben.

  • Sorry Ich finde sie nicht und da wo sie liegen soll komm ich net rein

  • hi,
    ich kann auch die MioStartup.exe nicht downloaden :( ?(
    Habe keine Firewalls oder Antivieren laufen, bin absolut nicht geschützt!!!!
    Wenn ich auf den Link klicke kommt die Meldung raus:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Was soll ich machen???

  • Kann mir vielleicht einer die Mio Startup.exe mailen???? :P Bitte!!!
    Ich habe jetzt nochmal versucht die herunterzuladen, aber anscheinend habe ich keine Rechte um dort reinzukommen!?


    Es wäre wirklich eine sehr grosse Hilfe für mich wenn jemand mir die .exe schicken würde....


    Email: kirill_online@yahoo.de oder kann man die irgendwo anders herunterladen? Habe gegooglt aber nix gefunden.... ?(

  • Ich hänge es jetzt nochmal dran.


    Zitat

    Edit by orc999: Bitte keine Programme hier veröffendlichen. Dazu benötigt PNAV eine Erlaubniss des Herstellers! Forumsregeln beachten.

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()