Michis vierter Stern


  • Nicht traurig sein, Snoopy63, so ist nun mal das Leben.


    HSVMichi hat es sich ausgesucht, das ist, was zählt.


    Wenn du an der Reihe bist, gibt es keine Pocketnavigation mehr.


    Die heißt dann CyberNavigation. ;D

    hiesfeldchen

  • Hi. :)


    Jepp, Fix des Nordens passt zum Michi. :) ...obwohl ich schon ein bisschen beleidigt bin, dass mein Super-Vorschlag so gar keinen Anklang gefunden hat. ;)


    "Anjin san" der "ehrenwerte Navigator" wäre doch IMO unserem Top-Poster gerechter geworden! :D ;) - just kidding. :)

  • Ich bin auf Snoopy's Seite. Weg mit dem Nordfixer! Dagegen (wie immer ;))! Nennt ihn dem Abstimmungsergebnis nach gefälligst Bügeleisen, oder Duschhaube oder sonst was ernsthaftes!
    Dieser HSV (Heute Schiesse ich vorbei) Michi von Löneberger glaubt wohl, nuuuuur weil er 1.384.348,43^pi Beiträge geschrieben hat, kann er sich alles erlauben.
    IIIch dagegen habe schon mindestens 5 (!!! In Worten FÜNF) Beiträge geschrieben die ALLE Sinn machen. Wohingegen ich von Michi mindestens 8 (!!! in Worten ACHT) Beiträge gelesen habe, die totaler Schrott sind.


    Gemeeeeiiiiin :-D) :-D) :-D)

    <insert your favorite signature here>

  • Zitat

    Original von mistral
    Ich bin auf Snoopy's Seite. Weg mit dem Nordfixer! Dagegen (wie immer ;))! Nennt ihn dem Abstimmungsergebnis nach gefälligst Bügeleisen, oder Duschhaube oder sonst was ernsthaftes!
    Dieser HSV (Heute Schiesse ich vorbei) Michi von Löneberger glaubt wohl, nuuuuur weil er 1.384.348,43^pi Beiträge geschrieben hat, kann er sich alles erlauben.
    IIIch dagegen habe schon mindestens 5 (!!! In Worten FÜNF) Beiträge geschrieben die ALLE Sinn machen. Wohingegen ich von Michi mindestens 8 (!!! in Worten ACHT) Beiträge gelesen habe, die totaler Schrott sind.


    Gemeeeeiiiiin :-D):-D):-D)


    Salve Mistral,


    Du bist offensichtlich einer der Wenigen, die dieses Forum Verstehen! :D


    Beiträge schreiben, die Sinn machen, ist wichtig!


    Beiträge schreiben, die Spaß machen, ist nicht jedem gegeben.


    Viel wichtiger ist jedoch, Beiträge zu lesen und das tut Michi.


    Du wirst keinen User finden, der besser informiert ist, als Michi, weil er seine Gnubbelnase einfach überall hineinsteckt. :D


    Und seine Kommentare sind einfach Original, Du solltest ihn kennenlernen.


    Ohne solche User hätte das Forum nicht das Kollorit, das es dringend braucht.


    Aber Du entwickelst Dich ja auch prächtig, wenn auch zur Zeit auf dem PN-Übungshang. ;D ;D ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Aber Du entwickelst Dich ja auch prächtig, wenn auch zur Zeit auf dem PN-Übungshang. ;D ;D ;D


    Früh übt sich, was ein "Fix des Nordens" werden will ;D

    <insert your favorite signature here>

  • Hallo,


    Zitat

    Original von mistral


    Früh übt sich, was ein "Fix des Nordens" werden will ;D


    auf das bei dem Fix des Nordens nicht noch ein "er" dazukommt.


    *ganztiefduckundabfahrtsmässigschnellweg


    Und ich finde die Bezeichnung immer noch ziemlich ...


    Gruss, Snoopy

  • Ich danke Euch allen für die Unterstützung, die letztendlich zum Erfolg (4.Stern) geführt hat. Darauf gebe ich einen aus, aber nur virtuell! :D :D


    pepl: was gefällt Dir denn nicht? ?(


    Ich bin bereit, gegen "Rautendino" zu tauschen. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich danke Euch allen für die Unterstützung, die letztendlich zum Erfolg (4.Stern) geführt hat. Darauf gebe ich einen aus, aber nur virtuell! :D :D


    Nix virtuell ! Du kannst einen (oder mehrere) beim Harztreffen ausgeben !


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    Nix virtuell ! Du kannst einen (oder mehrere) beim Harztreffen ausgeben !


    Achim


    Nix da! Weisst Du eigentlich, was und wie die da trinken? *******-Metaxa wird mal eben mit Cola vermischt und vernichtet (wie alt wr der noch mal?)


    Aber als Nichttrinker würde ich 'ne Kiste Bier stiften - müsste aber jemand aus bekannten Gründen mitbringen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Nix da! Weisst Du eigentlich, was und wie die da trinken? *******-Metaxa wird mal eben mit Cola vermischt und vernichtet (wie alt wr der noch mal?)


    Aber als Nichttrinker würde ich 'ne Kiste Bier stiften - müsste aber jemand aus bekannten Gründen mitbringen.


    Wenn ich helfen darf:


    21 Jahre


    Michi geht klar, Bier ist vorhanden, auch Kistenweise, Achim stellt aus gegebenen Anlaß bestimmt eine dazu ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo Snoopy,


    sei nicht traurig, ich bin dafür wenn Du soweit bist, dass Du Dir einen schönen eigenen Lieblingstitel aussuchen darfst. ;)


    Grüße
    Marina :)


    Darf ich schon mal üben??? ?( ?(

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    [quote]Original von loew



    Ich kann mir Charly weder als Bügeleisen, noch als "Fix des Nordens" vorstellen. :-D) :-D)


    :applaus

  • "Stern des Käslebergs" oder "Hüter des Gutedels".... ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Wastl


    Was ist so schwer daran, einfach drei Häkchen zu setzen und auf abstimmen zu klicken, Herr Inschenör? :)



    Wastl


    3 Stimmen???


    Wo stand denn das???



    Will meine 2 auch noch... X( X( X(

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    "Stern des Käslebergs" oder "Hüter des Gutedels".... ;)


    Darüber könnte man diskutieren...