Michis vierter Stern

  • Michis vierter Stern - Wie lautet der Titel?? 0

    1. Bügeleisen (0) 0%
    2. Aldebaran (0) 0%
    3. Stargate-Navigator (0) 0%
    4. Orion (0) 0%
    5. Nördliche Krone (0) 0%
    6. Stargate (0) 0%
    7. Corona Borealis (0) 0%
    8. Plejaden (0) 0%
    9. Herkules (0) 0%
    10. Master of Navigation (0) 0%
    11. Starship-Navigator (0) 0%

    Hallo,


    wie versprochen die Umfrage. ;)


    Jeder hat drei Stimmen (für verschiedene Vorschläge) und Zeit zum wählen bis zum 31. Januar 2006.


    Vielleicht wollt Ihr hier posten, wenn Ihr abgestimmt habt, damit auch wirklich alle dabei sind!



    Grüße
    Marina :)

  • Ich steh' auf
    Aldebaran
    da er aus 4 Sternen besteht (Aldebaran A-D) und der hellste Stern im Stier ist.


    Zitat

    Jeder hat drei Stimmen


    Wie kann man denn die 2. und 3. Stimme abgeben? Muss man da eine bestimmte Zeit warten?

    <insert your favorite signature here>

    Einmal editiert, zuletzt von mistral ()

  • Gut, ich habe auch abgestimmt. Als Ingenieur hab ich das mit den 3 Stimmen nicht gerafft und möchte meine beiden verbliebenen noch abgeben.


    Anm.: Normalerweise fummelt ein Ing. ungehemmt am technischen Gedöns herum, entweder funktioniert es oder erst dann wird verzweifelt das Manual gesucht und in der Regel nicht verstanden.


    :-D) :-D) :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Endlich ist mal die Meinung der Foren-Mitglieder gefragt :gap


    Ich werde mein Wahlrecht sofort ausüben :]




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Ist "Stargate-Navigator" nicht eigentlich ein Armutszeugnis und eine Beleidigung?
    Wer auf einer Direktverbindung zwischen zwei fixen Endpunkten navigieren muss hat doch ein Problem, oder?
    :rofl


    PS: Umfrage ist ja was schönes, aber war nicht mal im Gespräch, dass HSVMichi sich einen Namen wählen darf? Zumindestens sollte er mehr Stimmen bekommen. :)

    <insert your favorite signature here>

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Als Ingenieur hab ich das mit den 3 Stimmen nicht gerafft und möchte meine beiden verbliebenen noch abgeben.


    Was ist so schwer daran, einfach drei Häkchen zu setzen und auf abstimmen zu klicken, Herr Inschenör? :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Man kann aber wohl keine 3 Stimmen für _einen_ Vorschlag abgeben. Demnach hat man keine drei Stimmen, sondern _bis zu_ drei Stimmen. Die Beschreibung ist demnach irreleitend.

    <insert your favorite signature here>

    Einmal editiert, zuletzt von mistral ()

  • Zitat

    Original von mistral
    Die Beschreibung ist demnach irreleitend.


    Nö. Lies sie einfach nochmal (auch das, was in Klammern steht).



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von mistral
    OK (auch wenn das vorher nicht da stand ;) )


    Das stimmt 8)


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT


    Das stimmt 8)


    D.h., ihr Mods dürft/könnt eure Beiträge 'unsichtbar' editieren? Verwirrend, fürwahr ... :(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wastl
    Die Mods können die Editiermeldung optional schalten. Mit Sven gabs da schon hitzige Diskussionen in der Vergangenheit. :gap


    Meine natürliche Gelassenheit hilft mit drüber weg, wenn ein Mod mal vergisst die Meldung anzuhaken. ;) :) ;)


    Edit: Hab nochmal gegruschtelt. Kommando zurück, das Anhaken war wohl nur mit der alten Boardsoftware möglich. Die Mods müssten es jetzt wohl extra dazuschreiben...



    @all sorry für das ganze OT-Gewäsch


    Ich bin übrigens für das schlichte "Stargate". Aber bis jetzt wohl allein damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Ich möchte noch meine zwei Stimmen abgeben, ich hatte zuerst nur einmal abgestimmt...... :-D) :-D) :-D)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.