HSVMichi der Große!

  • Da es, wenn ich mich nicht sehr täusche, noch keiner mitbekommen hat:


    Unser HSVMichi hat die 12000er Mauer durchbrochen!


    ...............................................[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/760.gif]



    Lieber Michael!


    Alle die dich auch live erlebt haben, werden mir beipflichten, dass du ein toller, netter und dufter Typ bist!


    Es ist schön dich zu kennen! Du bist einer der Gründe, die das Harztreffen so unvergesslich gemacht haben!


    Da die fünf und die sechs gelben Sterne leider für die Mods und für die Adminis reserviert sind, bin ich dafür, dass du den vierten Stern [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/images/star.gif] ehrenhalber bekommst!


    Ich freue mich, dich jeden Tag zu lesen und noch viel mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen im Harz!!!



    Liebe Grüße Teddy


    PS: Und natürlich von Ilka :D

  • Und ich dachte, Du gratulierst mir zu meinem ersten Entwurf von www.hamburger-michi.de :-D)


    Schönen Dank und vor allem schönen Gruß an Ilka - hat nicht sie das Treffen für uns Männer so unvergeßlich gemacht? :D


    Ich würde Dein Gif gerne als Avatar übernehmen, wenn Du es auf die richtige Grösse bringst 8) :)


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - ich weiß schon, warum ich mich Anfang der Woche so einsam gefühlt habe, als der Server down war. :bpl

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi!


    Ja, deine Page ist natürlich auch sehr schön!
    Besonders die Friedenstaube gefällt mir ;D


    Zitat

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - ich weiß schon, warum ich mich Anfang der Woche so einsam gefühlt habe, als der Server down war.


    Jetzt sind wir ja wieder alle bei dir :bpl


    Das Gif-Bild bearbeite ich noch ein bisschen und schicke es dir dann zu!



    Ilka, Hannes und ich gehen jetzt auf den Weihnachtsmarkt!



    Bis nachher!


    Gruß Ilka, Hannes und Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Michi,


    natürlich auch herzlichen Glückwunsch vom routi aus Bayern.


    Vergiss Germering nicht ganz!! :bpl

  • Hi Michi,


    ich kenne Dich zwar nicht persönlich, habe aber auch den Eindruck gewonnen, dass Du ein ganz Netter bist. Also, Gratulation zum 1.000.000.000 :applaus Post und sei weiter so hilfsbereit und nett zu den Neunavigierern! :)

  • Von mir auch die dicksten Glückwünsche. :respekt
    Ich wäre dafür, dir eine Ehrennase zu verleihen! : drink : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hi Michi,


    ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an,



    mach weiter so!

  • hallo michi


    ich möchte mich auch einfach nur bei dir bedanken ,für deine hilfe (PN)
    bei den ersten anfragen bei dir hast du mir mal mitgeteilt es sei schön mal nicht nur als ""Raubein"" bezeichnet zu werden, ich glaube das es bedeutend mehr menschen gibt die dich und deine erfahrung :respekt schätzen


    ach ja noch alles gut von meinem labi barli


    gruß steffen

    Einmal editiert, zuletzt von carreraalex ()

  • Es gibt einige Typen im Forum, die man auf einer 'zwingend kennenzulernen'-Liste hat-da gehörst Du zweifelsohne dazu.


    Ich freu mich drauf, genauso wie auf weitere raubeinige Kommentare.


    Grüsse


    Wolfgang

  • Hi Michi,


    mach weiter so, auch wenn Deine Technikthreads immer eine Herausforderung sind. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Servus Michi,


    auch von der Insel herrzliche Glückwünsche zur Durchbrechung der 12.000-er Schallmauer :respekt :respekt


    Und wenn der HSV heute noch gewinnt und dann im Frühjahr die Meisterschale am Rathausbalkon hochhält - spätestens dann werde ich Dich auch persönlich kennen lernen :bpl - beim Lotto-Konzert hatte es ja nicht geklappt, da ich nur nen Abend in HH war :(


    Also mach weiter so hier im Forum - und supporte den HSV zur Meisterschaft :bpl - je nachdem was wichtiger ist für Dich dieses Jahr ;D


    cu Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    der vierte Stern ist in der Tat noch zu vergeben! Macht mal vorschläge für das neue Rangabzeichen, dann stimmen wir ab und diesen Rang bekommt er dann...aber ab 10.000 Postings würde ich sagen!


    - Starship-Navigator


    Bitte immer die Vorschläge komplett in Listeform übernehmen.


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Michi ist derjenige mit den meisten Postings der nicht Mod oder Admin ist...und es sind viele gute Postings dabei, zweifelsohne! Danke!


    Gruß
    Tobias