Beiträge von bab

    Hi


    Jooo, lebe auch noch, mir geht es gut. Gerade nach der Anmeldung hier sehe ich die "rote Glocke" mit 24 posts.

    Generell, immer dabei.

    Ich muß jetzt nur noch alle posts lesen, .....ja ja, früher hab ich das in xx sek geschafft....man(n) wird halt älter. :grinsmitmütze:

    Ich bin eben bei dem posting von Michi nickend ausgestiegen, Zitat..." es sollte aber wärmer sein....."

    Jo, macht mal...dieses Jahr wird das mit mir aber nichts mehr.


    So, 15 Uhr in D, Kaffee, ein Stück Christstollen mit viel Marzipan wäre jetzt nicht schlecht.: drink

    Hie

    die Lochmasken über unser aller Avatare in den postings finde ich nett!


    Probleme habe ich mit meinen Konversationen.

    22 Seiten, von 2004 an. :-(

    Ich bekomme sie nicht gelöscht and/or deaktiviert.

    Ich würde den Ballast gerne in einen Mülleimer schieben, den es ja leider nicht gibt.


    Ich brauche die alten Klamotten nicht, lese auch keine alten Liebesbriefe. Und in meinem Fundus sind bestimmt nicht nur solche mit lieblichem Inhalt zu lesen. :-))))))


    Was ich kann, die Konversationen mit einem Häkchen zu markieren.......


    FF 53.02

    Hi Kristian


    ich denke, es ist wie der Weg von MS Dos zu WIN10,

    Ehemals kostenlos muß man nun eine Menge Geld für Zusätze zahlen.


    Ich bin mal gespannt, wie viel Zusatz Tools ihr für die Woltlab Software kaufen müßt, damit es "rund" wird.


    Ich vermute so < 30 Bezahl Zusätze. Ärgere dich nicht drüber. Das bringt eh nichts. Augen zu und durch. Damit möchte ich dir sagen, Beiß dich nicht an Kleinigkeiten fest.


    Aber ihr macht das schon! (Daumen drück)!

    Hi


    Erstmal Glückwunsch zum Umzug!:respekt

    Ich denke, der, euer, unser Puls normalisiert sich nun langsam wieder. ;-))

    Ich freue mich, das ich eure derzeitige todo Liste nicht kenne:gab


    Meine Displayansicht ist 4:5, also mit 1280 x 1024! Firefox 53.00, Win7,

    Jetzt, nachdem ich mit Hilfe der Strong /Minus Taste die Darstellung verkleinert habe, habe ich fast wieder die alte normale Schriftgröße.

    Nur das Avatare ist immer noch viel zu groß, dazu müßte ich die Strong/Minus taste noch weitere 5 mal drücken, bis die Größe vom Avatare stimmt. ;-))


    Des weiteren habe ich mich erschrocken, das ich noch ca 200 PNs (Neudeutsch Konversationen) aktiv habe.

    Das die generell nie ganz gelöscht werden können , sondern nur in der Versenkung verschwinden ist mir klar.

    Da hakt es bei mir noch an der Verwaltung meiner PNs.


    Des weiteren, frohes Schaffen und mir geht es gut! ;-)) alles froh und munter!

    Danke für die Wünsche! :)


    @ all: Kommt gut rüber und bleibt gesund!
    Und für alle Nicht Kölner: auch Ralf Schmitz "Dinner for one" mit Annette FRier ist sehr sehenswert. :thumbsup:
    Nennt sich "Dinner op Kölsch", WDR, 17UHR35


    Man(n) liest sich! :)

    räusper, räusper


    Ich bring mal nen vollen Pott Kaffee mit hierher, verstaubte Becher stehen im Regal. also, auf los geht?s los....Prost.


    wer Milch und Zucker braucht, bitte selbst mitbringen. :thumbsup:

    Lied on
    Der Sven wird heute 50, der Sven hat heute Geburtstag.,,,wir wünschen ihm viel Glück..
    Lied off


    Hallo Sven, bei der runden Zahl wollte ich auch "an die alten Zeiten" wieder erinnern und dir hier alles Gute zu deinem Ehrentag wünschen. Laß es dir heute besonders gut gehen!


    ;-) Kalli

    Hi


    Viel Spass euch allen! Ich kann ja leider aus terminlichen Gründen nicht kommen.


    Und keine Sorge, es soll nur unten im Tal regnen, dort oben, wo ihr seid, wird die Sonne scheinen. Ansonsten, alle die Cachen wollen, ein zweites Paar Schuhe wäre schon nicht schlecht. Oder ihr nehmt das Schuhwerk, wie es Tobi trägt, das waren glaub ich Gummi Klocks und Barfuß :D


    Ich werde ein Glas auf euer Wohl trinken

    Hi


    bei deinem VW Up ist eine MN7 Version installiert.


    Du mußt gar nichts machen, lediglich auf die Micro SD Card einen zweiten Ordner
    Navigon/Map anlegen und deine Karten dort hinein legen.
    Beachte aber bitte, die Maps(*.map) und die Steuerdateien ( *nF´s) müssen aus dem selben Quartal sein beziehungsweise zusammen passen.