Beiträge von bab

    räusper, räusper


    Ich bring mal nen vollen Pott Kaffee mit hierher, verstaubte Becher stehen im Regal. also, auf los geht?s los....Prost.


    wer Milch und Zucker braucht, bitte selbst mitbringen. :thumbsup:

    Lied on
    Der Sven wird heute 50, der Sven hat heute Geburtstag.,,,wir wünschen ihm viel Glück..
    Lied off


    Hallo Sven, bei der runden Zahl wollte ich auch "an die alten Zeiten" wieder erinnern und dir hier alles Gute zu deinem Ehrentag wünschen. Laß es dir heute besonders gut gehen!


    ;-) Kalli

    Hi


    Viel Spass euch allen! Ich kann ja leider aus terminlichen Gründen nicht kommen.


    Und keine Sorge, es soll nur unten im Tal regnen, dort oben, wo ihr seid, wird die Sonne scheinen. Ansonsten, alle die Cachen wollen, ein zweites Paar Schuhe wäre schon nicht schlecht. Oder ihr nehmt das Schuhwerk, wie es Tobi trägt, das waren glaub ich Gummi Klocks und Barfuß :D


    Ich werde ein Glas auf euer Wohl trinken

    Hi


    bei deinem VW Up ist eine MN7 Version installiert.


    Du mußt gar nichts machen, lediglich auf die Micro SD Card einen zweiten Ordner
    Navigon/Map anlegen und deine Karten dort hinein legen.
    Beachte aber bitte, die Maps(*.map) und die Steuerdateien ( *nF´s) müssen aus dem selben Quartal sein beziehungsweise zusammen passen.

    jaaa, gut. Die US Girls waren bissiger.
    Hat aber nichts mit der falschen Schiedricherin Entscheidung zu tun. Das Foul, wenn es denn eins war, war einem Meter vor dem 16er.


    Dar zwei Null war nur die logische Schlußfolgerung, wenn man hinten auf machen muß.


    Naa, was soll`s, so spielen wir dann gegen England und gewinnen 12:0 das Spiel um Platz 3 :D

    ;)[/quote]

    ........ aber in der ersten Halbzeit gestern hat der HSV das Spiel absolut bestimmt. ....
    ....


    Der HSV hat die erste Halbzeit nicht wieder verschlafen. Der Dino könnte auch Schnarchnase heißen.
    Wer überzeugte, beide Halbzeiten war Van der Vart
    O.k. Abgehakt. Wie Fußball wirklich geht, zeigt euch eh der FC Köln. ;-))


    Ich freue mich, das die Dino Uhr weiter tickt. Und den Namen Gründungsmitglied können auch nicht alle tragen.

    Schauen wir mal, ob der HSV wieder erst in der 2ten Halbzeit aufwacht.


    Bisher steht es 51:49 für den KSC. Glückwunsch Garry!

    Hi Garry, altes Haus, schön dich hier zu lesen.....und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du auch noch eine besondere Flasche aus deinem Fundus mitgebracht. Jetzt brauchen wir nur noch Gläser! :-))


    Und mach dir nichts draus, das es diesmal mit dem Aufstieg nicht klappt. Obwohl,, seit Winni Schäfer mag ich den KSC auch.