Beiträge von bab

    jaaa, gut. Die US Girls waren bissiger.
    Hat aber nichts mit der falschen Schiedricherin Entscheidung zu tun. Das Foul, wenn es denn eins war, war einem Meter vor dem 16er.


    Dar zwei Null war nur die logische Schlußfolgerung, wenn man hinten auf machen muß.


    Naa, was soll`s, so spielen wir dann gegen England und gewinnen 12:0 das Spiel um Platz 3 :D

    ;)[/quote]

    ........ aber in der ersten Halbzeit gestern hat der HSV das Spiel absolut bestimmt. ....
    ....


    Der HSV hat die erste Halbzeit nicht wieder verschlafen. Der Dino könnte auch Schnarchnase heißen.
    Wer überzeugte, beide Halbzeiten war Van der Vart
    O.k. Abgehakt. Wie Fußball wirklich geht, zeigt euch eh der FC Köln. ;-))


    Ich freue mich, das die Dino Uhr weiter tickt. Und den Namen Gründungsmitglied können auch nicht alle tragen.

    Schauen wir mal, ob der HSV wieder erst in der 2ten Halbzeit aufwacht.


    Bisher steht es 51:49 für den KSC. Glückwunsch Garry!

    Hi Garry, altes Haus, schön dich hier zu lesen.....und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du auch noch eine besondere Flasche aus deinem Fundus mitgebracht. Jetzt brauchen wir nur noch Gläser! :-))


    Und mach dir nichts draus, das es diesmal mit dem Aufstieg nicht klappt. Obwohl,, seit Winni Schäfer mag ich den KSC auch.

    Glückwunsch dem HSV!


    Aus eigener Kraft geschafft.


    Und Step 2 gegen den KSC oder Kaiserslautern schaffen sie mit der Spielmoral auch.


    Ich hab`Spass!