Beiträge von bab

    Glückwunsch dem HSV!


    Aus eigener Kraft geschafft.


    Und Step 2 gegen den KSC oder Kaiserslautern schaffen sie mit der Spielmoral auch.


    Ich hab`Spass!

    Die Uhr im Stadion kann abgebaut werden. ;(


    Warum, weil die gestern gegen die Wölfe verloren haben?


    Ich sehe keinen zeitlichen Zusammenhang, um zu der Erkenntnis zu gelangen.


    Ich bin dafür: Die Uhr bleibt hängen!

    Hi


    es ist aber schon klar, wenn man keinen "Neuen" möchte wird das irgendwann mal ein Dinner for one.


    Naa, gut, jedem das Seine. Ist ja eine beliebte Serie, gibt es seit einigen Jahren auch in "Kölscher Sproch"

    Bilder

    • Maus Org.gif

    Hi
    Danke Tobi!


    @ all, wünsche eine schöne geruhsame Weihnachten gehabt zu haben. :grinsmitmütze: ;) ;)


    Und kommt gut rüber, ins Neue...Jahr.


    ich denke, irgendwas geht immer. Vielleicht sieht man(n) sich wieder mal.


    Schauen wir auf`s Neue, (auf 2015) und es macht Spass!

    es ist doch gleich, wo wir feiern. Die Örtlichkeiten sind doch (fast) egal. Es hängt doch immer an den Leutchen, die einen Raum mit Leben füllen. Das Lokal ist jetzt für uns erst mal fest gemietet. Es ist alles gratis. Als Einladung hier reichen Willkommesgrüße. Und die bitte in unübersehbarer Anzahl hinterlassen.


    Alle, die die Nase hier ins BB stecken, egal ob groß oder klein, beleibt oder mager,laut oder leise, sende ich hier ein paar liebe Weihnachtsgrüße.


    Und ihr müßt hier nicht in einem bestimmten Tempo erscheinen, die Reihenfolge ist unwichtig, nur die Teilnahme zählt hier.


    Eine Runde Kaffee bitte, für alle!


    Frohe Weihnachten! :)

    ...auf diese Art geht es auch.



    Ja, habe es gestern auch an anderer Stelle gelesen. Der letzte Satz dort war, die Navi Benutzer mögen halt häufiger ihre Karten updaten, dann könne so was nicht passieren.


    Soweit ich weiß, gab es bisher keine Unfälle mit Personenschaden! Hinweisschilder wurden jetzt neu angebracht. Gut so.


    Übrigens war gestern im Bonner Norden die Stadt für xx Stunden dicht. Kein vor und zurück.


    Den Grund erfuhr ich heute morgen, Nachwahlen in Rumänien. Zu wenig Wahlurnen, in der Rumänischen Botschaft in Bonn.


    Komisch das kein Verantwortlicher da sagte, man, die Wähler brauchten aktuellere Navis mit Verkehrsleitsystemen, bzw bessere Busfahrer, die die Anreise so lange hinaus zögerten, das man nicht 6 Stunden vor der Wahlurne warten mußten.
    Der Busfahrer, der beispielsweise von Frankfurt um 8 in Bonn war, war einfach zu schnell. :D


    Prost, ich hol mir jetzt... nen Kaffee, das Getränk mit der Blume oben auf, folgt später

    ....l...
    nummer vier sind übrigens zwei hackbratenscheiben mit einer pilzsoße und das ganze mit käse überbacken. rösti gab es dazu extra! ;)



    mfg rohoel.



    Jooooh, da hätte ich aber kein Weizen zu bestellt. Eher nee Flasche Braunen, 4 fach Brand soll es wohl geben. :engel : drink