Beiträge von bab

    Hi

    @ Peter, kümmeren wir uns doch bitte um das Problem vom Threadstarter.


    Beispiel, was du vielleicht besser verstehst: ;-))

    Man(n) geht in den Laden und kauft einen Rasierapparat, natürlich ist der neu.

    Nach zwei Jahren und einem Tag ist das Scherblatt gebrochen und er möchte ein neues.

    Die Herstellerfirma sagt nun, es gibt keinen Support, weil die Serie zuletzt vor 8 Jahren gebaut wurde.


    Das ist doch klar, das der User sich hier zu recht ärgert.

    Es ist j toll, wie du dich hier im Forum einbringst aber manchmal erinnert mich das auch ein Platzhirsch verhalten.

    Wir "Alten" haben nicht immer recht!

    Und diesen Thread mit erneutem O.T zuzumüllen finde ich den neuen Usern gegenüber repektlos.

    Und es hat auch nicht jeder Geld, sich mal eben für 200,00 € etwas neues zu kaufen.


    Bleib doch bei der Sache:

    Der Thread heißt immer noch: falsches Datum beim Garmin nüvi 3490 (GPS week roll over)


    Aber klar, frohe Adventszeit, ich mache mal Pause und hol mir einen oder zwei Kaffee.



    edit:

    @ Mods, löscht doch bitte allen Müll hier aus dem Thread.

    Hi

    sorry Mod

    Meiner Meinung nach ist ein Thema vorbei wenn dem Threadstarter geholfen werden konnte ( nicht euch beiden (grins)).

    Oder wenn der Threadstarter den Startschuß für O.T gibt und umschwenkt, dies ist auch hier nicht der Fall.

    Ich warte immer noch auf Vorschläge zu einem Lösungsansatz, wie dem User geholfen werden kann.


    RonFein :Was sagt denn die GPS Anzeige? Wie viele sats un use?

    Hi

    gut, das es interessant war.


    Zu mir, hier , ich habe ja alle möglichen Threads abonniert, aber die Ankündigung vom Treffen in Essen habe ich verpaßt.

    Warum? Es stand nicht in Usertreffen...sondern unter.... s.o. ;-).

    Schade!

    Gute Adventszeit!

    Es gibt doch im Zubehör Handel ein Kugelgelenk für Garmin Nüvi , ca 10 €.


    Das habe ich mit einem 110 Grad Winkel im Scheckkartenschlitz vom Tiguan.

    (Für mich perfekt, wenn der Tag x kommt und ich mein Navigon nicht mehr fahren kann, was ebenfalls mit den gleichen Winkelsystem betrieben wird)

    . Das Fragenset war interessant zu beantworten.

    Hi

    Los gings, auf deine Empfehlung hin.

    Als denn die Frage zu, nach einer Religionsgemeinschaft kam, habe ich den Test abgebrochen.

    Das erschließt sich mir nicht wirklich in dem Zusammenhang. Mir fehlt hat das Verständnis dazu.

    Diese Denkweise in der Umfrage ist mir zu platt.


    ;-)) Kalli

    Hi

    Schade!

    Eine Bitte, besser gesagt Tipp, für die nächste kommende Runde!

    Wenn ein Mod ein Posting aus einem Thread heraus schneidet und einen neuen Thread erstellt, funktioniert bei keinem User, die Mailbenachrichtigung mehr.


    Fakt ist, ich habe den Thread usertreffen abonniert. Bekam aber keine Mailbenachrichtigung über diesen Thread, weil der neue Thread auf nicht natürlichem Wege erstellt wurde.

    Die Mailbenachrichtigung vom alten Thread bekam ich natürlich auch plötzlich nicht mehr....... s.o.


    Usertreffen , besonders mit einem Programm, wo es nicht nur um Essen und trinken ab 19 Uhr geht, interessieren mich sehr! Und ein Hotel in der Nähe ist meiner Meinung nach Pflicht. ( Ich denke da an die unglücklichen Planungen von in Windeck. Das einzige Hotel dort in der Nähe hatte 5 Zimmer und wurde vom pnav Team belegt. ( beschlagnahmt :-)) )


    Jungs und Mädels traut euch, neue Thread zu erstellen, wenn es um neue Treffen geht! ( Spart auch den Mods ´nebenbei Arbeit.