Beiträge von bab

Moin,

wobei beide Geräte fast den gleichen Strassenpreis haben. Das CE hat 22 Länder, das EU hat 46 Länder ist doch klar was man dann kauft ;)

gut, der FC hat 2017 (wieder) mal in London gespielt. Und ich kenn auch einen user der in London mit dem PKW dabei war. es war doch ein wenig Stress...und das nicht nur wegen der Niederlage vom FC. Die spinnen mit den Mautgebühren dort und mit der Handhabung von Gästen per PKW.

Ich persönlich benötige DACH und Benelux und für den gesparten 20er gibt es doch noch sinnvollere Möglichkeiten, gut und wirklich sinnvoll sein Geld auszugeben. :-)))

edit:

ich vermute, Garmin verwendet immer noch USB 1.1.

Es ist also ein kleiner Unterschied, ob ich ca. 2 oder 5 Stunden die Maps synke.

Klar ist mein posting zum schmunzeln, sollte es jedenfalls sein.;-)))

Aber ein klein wenig zum nachdenken regt es doch an...an der ein oder anderen Stelle.

Hihi und Prost

Hi Peter

alle haben sich bisher bei dir bedankt. Es war gut, das du es gemacht hast. TUP!

Nun folgt 2019 ff.

Ich wünsche mir ein Rahmen Programm.

Das Treffen beginnt bereits Freitag, am Anreisetag.

Wenn ein Lokal schon wegen seiner schlechten Akustik bekannt ist sollte man dort nicht ein zweites mal ein Treffen abhalten.

Ich hoffe und denke nicht, das du als Profi in Sachen "Organisation" das in den falschen Hals bekommst. Wäre Schade und in dem Fall entschuldige ich mich, schon jetzt!

In einem Punkt möchte ich dir widersprechen. Sponsoring ist nun wirklich kein muß.

Wir schauen nach vorne! ;-))

....

....

Es gibt zwei Versionen vom Garmin DriveSmart™ 61 LMT-D

PART NUMBER: 010-01681-13 / Europa 289,99€ (Strassenpreis 195€)

PART NUMBER: 010-01681-23 / Zentraleuropa 269,99€ (Strassenpreis 195€)

....

Fänd ich gut, wenn das jemand aufklären könnte, denn die unterschiedlichen Part Nummern machen mich auch stutzig.

Klar, brauche ich nicht ganz Europa, aber gehören beispielsweise die Benelux zu Zentraleuropa oder Mitteleuropa ? J

Vor 8 Stunden

Hi,

bin da, sonst noch jemand?

Gruss

Harald

Hi

Blöde Software, denn heute werde ich wohl nicht mehr erfahren um welche Uhrzeit du eingetrudelt bist. ;-)

Ich denke, als Harald das posting abgeschickt hatte, kamen Karl und ich gerade von einem ca 5 km Fußmarsch von der rechtsrheinischen Rheinpromenade und warteten nebenan in der Hotellobby auf Sven plus Begleitung.

Ich bin dann auch mal kurz rüber gezitscht ;-) und traf Uwe und Harald am pnav Tisch.

@ Peter, danke fürs organisieren, war gut!

Ich bin morgens um 9 Uhr los bei plus 2 Grad und war um 9Uhr30 in der Hotellobby. Gut, bei meinem Heimspiel und nur 35 km Fahrtstecke auch kein Wunder. J

Es war toll, alte Gesichter wieder mal live zu erleben.

Das ein oder andere fehlende Gesicht hätte ich gerne noch zusätzlich gesehen.

Ich glaube wir waren 11 - 13 Leutchen. Dank dieser Teilnehmerzahl konnte man hinreichend mit jedem mal quasseln und Neues erfahren. Ich habe das Treffen sehr genossen. Und Kurzweil ist, war eh angesagt.

Für alle die nicht konnten: Gute Besserung!:)

Für alle, die nicht wollten: Ihr habt was verpaßt.:P;)

Als Perspektive habe ich persönlich als Ziel: da geht noch was.

Wie wär`s ? ;-)

Ich jedenfalls habe gerade 2 user per mail geschrieben, das ich deren Namen und Anwesenheit am oben genannten Treffen vermisse.

Also ich stell gerade vor, jeder kennt einen, der zwei weitere user kennt, die er gerne wieder sehen möchte.

Jungs und Mädels, haut bitte in die Tasten!

Wir müssen ja nicht uuuungebingt die 3xx von Bad Honnef toppen aber ein wenig

" wenig mehr drive" erwarte ich schon! ( auch wenn wir alle ein wenig in die Jahre gekommen sind und ein paar Zipperlein mehr haben ( manchmal).

Hihi Hoho

da geht noch noch was !!

;-))))))))))) Kalli

Mein PNA kartenupdate geht noch bis 2020, den Monat müßte ich beim nächsten synken nachschauen.

Ein Bekannter von mir fährt als Zweitwagen einen VW Up mit ein....aufgebautem PNA und OEM Navigon Software und Maps. Wie mag wohl dort mit den Maps geregelt sein? Weil eigentlich sind die Maps , Blitzer , Pois ja kompatibel.

Ja, es wäre schön, wenn wir hier beim PNA bleiben.

Smartphone interessiert mich nicht.