Beiträge von bab

    Hi Peter

    Die Musik" kommt doch aus im Handschuhfach" Dort sind zwei SD Kartenslots. Ein Slot belegt durch die Maps der Navigation.


    Dennoch danke. Und ja, 12 Volt Buchsen hab ich ( meine Holde) ja auch noch. ;)

    Alles gut!


    Und der HSV möge bitte mit 4 Toren Unterschied heute gewinnen! Ich drück die Daumen.

    Hier ähnlich, T-Cross Baujahr 2020, einen USB- A Anschluß, (zwei SD Slots). Ein USB HUB funktioniert nicht, wen man beispielsweise mehrere USB Sticks anschließen möchte.


    Hab gerade bei eby gesehen, dort kosten die Teile ca 47-50 €. Ganz schön teuer, dieses große Fluß.

    Guter link, Dankeschön!

    Bei Auto meiner Frau geht es bisher leider auch nur per Kabel. Das hier hätte etwas.

    Frage, im Artikel steht, Zitat."...Nachteile....keine" Zitat Ende

    Aber was ist nun, wenn man nur einen USB Anschluß hat? Der ist ja dann futsch.

    Hast du alle drei Dateien umbenannt?

    Upps

    deine Signatur" werde hier im Forum keinen Support anbieten", sehe ich jetzt erst, am PC. Vom Handy aus, war das nicht sichtbar.


    Komische Einstellung, de du hast! Sehr komisch!

    Hi

    nimm mal bitte all deine Sounddatei Blitzer teilstationär_30.wav,

    Diese Datei kopierst du nun 48 mal und benennst die Kopien so, wie all die anderen Sounds heißen.

    Du erhältst also 49 Dateien, mit dem selben In´halt aber jeweils anderem Namen.

    Funktioniert nun keine einzige Ansage mehr, ist die Sounddatei defekt, hat das falsche Format oder oder...

    Funktionieren die Dateien, ist die Schreibweise der einen "30er Teilstationär" falsch.


    Ich habe es mal bei 5 Dateien so gemacht, wie beschrieben.




    Wenn 100 Dateien funktionieren und eine weitere Wave Datei nicht gibt es Unterschiede!

    Das kann man testen indem man vergleicht.

    Wenn du nun nur eine Wave Datei schickst womit soll ich dann vergleichen?

    Ich bin raus. Klinke mich nun hier aus. ; - )

    Hi


    ich möchte deine selbsterstellte, (hab ich ja jetzt) mit einer anderen wave vergleichen, um zu sehen, wo oder ob es da Unterschiede gibt.

    So kann ich nur festellen, das deine Datei ca 6,4 dB zu leise ist, um 100 100 Lautstärke zu erreichen.

    Ja, da hilft dir nur, selber, mit google maps, testen.

    Hier ein Screenshot vom Elbtunnel, zeitnah (Heute 13:40)


    edit, hab mal eine offline Karte vom poiwarner+ daneben gelegt

    ;)

    Entweder ist das eine auf meinem Autodisplay oder das andere. Beide optischen Anzeigen gleichzeitig geht nicht.

    Bei google habe ich den live Verkehrsfluß im Bild. Bei here die Blitzer.


    Die jeweiligen Anzeigen haben ja nichts mit der "akustischen" Warnung im Hintergrund zu tun.