Beiträge von der_alp

Das nächste Treffen bekam ja schon den Namen "Harzer Roller" verpasst, weil es ja mobil irgendwo in Deutschland sein dürfte/könnte. Der Auftrag an alle lautet: Eine variable Anzahl Verstrahler mittleren Alters sucht für ein Wochenende eine Bleibe. Bevorzugt werden abgelegene Gegenden mit unzureichendem oder fehlendem Internetzugang. Gesteigerten Wert wird allerdings auf eine Küche gelegt, Köche und Küchenhilfen werden gestellt. Die Zahl erlaufbarer Geocaches sollte größer 1 sein. Habe ich das so richtig definiert?
    :?:

Hi,

da stieß ich doch bei der Suche im Netz auf eine Seite, auf der solche Lokalitäten gelistet werden, nennt sich Gruppenhaus. Auf den ersten Blick stehen da schon eine ganze Menge Häuser drin. Vielleicht kennt ja die eine oder der andere die Seite und weiß darüber (Zuverlässigkeit der Infos etc.) zu berichten?! ?( 8) :)

Btw.: was hat denn der Cacheguide da schon herausgefunden? :rolleyes: :)

Gruß
    Harald

Hi,

ich hatte eigentlich auch vor, so gegen 13.30 Uhr aufzuschlagen. Der Pinguin hat jedenfalls noch nichts Anderslautendes verlauten lassen. :) Ansonsten tilge ich mit Gerold (das hatten wir ja schon mal :D ) die ersten (zumeist wohl flüssigen) Vorräte. :D

Btw.: sach mal Wastl, planst du eine größere/weitere Reise oder geht es straight per Navi gen Torfhaus? :rolleyes: #

Gruß
    Harald

Hi,

essenseitig darf ich mal nach meiner (wahrscheinlich unvollständigen ;( :D ) Draufsicht auf den thread zusammenfassen:

rohoel Bärlauchwürstchen
    Wastl Frikadellen
    Bienchen Tortellinisalat
    Samue Kartoffelsalat
    dloregapo Thüringer Wurstpaket
    cohabit Kartoffelsalat und Kuchen
    Volker_I. Schinken und was Spontanes
    ihmchen Kartoffelsuppe m. Wiener Würstchen sowie Spreewälder Hefeplinse
    bonnie Deppekooche
    Marek Salat ala Torfhaus (nehm ich jetzt mal an ;) )

Nach Rücksprache mit Gabi käme dann für den Samstag noch ein Blech mit Hähnchenbollen, Kartoffeln, Paprika usw. aus dem Backofen dazu. :)

Gruß
    Harald

Brötchenliste, bitte per Zitat fortführen:

rohoel: pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Volker_I. :pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Wastl & Bienchen: je Tag je zwei Körnerbrötchen - 8 Stück insgesamt
    bonnie: je Tag ein Croissant
    loew: je Frühstück bitte zwei Körnerbrötchen[/quote]
    der_alp: je Frühstück 2 normale Brötchen - 4 Stck insgesamt

Gruß
    Harald

P.S.: wegen der Küchenschlachtbeteiligung muss ich noch mit der bEvA abstimmen, grünes Licht für das WE in Torfhaus kam gerade erst vor wenigen Minuten :)

Hi,

Schwiegermutters Geburtstagsfeiervorbereitungen machen meine heimatliche Anwesenheit am Harz-WE nicht mehr erforderlich. Ich habe den Status dann mal geändert.

Gruß
    Harald

Die ach so beliebte Liste:

Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.
    bonnie 21. - 23.09.
    ihmchen 21. - 23.09.

(bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)

:!: von L-F angedachte Farbgebung:

grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein[/quote]