Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Nun bin ich nach einem kleinen Abstecher bei meinem Sohn gut zu Hause angekommen.


    Das Treffen war sehr schön! Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie an den Gastgeber.


    Ein Harz-Treffen ist immer etwas Besonderes!

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Hallo,


    Auch wir sind gut zuhause angekommen - dauerte was länger, da wir ja in Braunschweig noch tanzen waren ...


    Uns hat es einen Riesen Spass gemacht, mit euch Verstrahlten mal wieder ein Wochenende zu verbringen. Egal, wo das nächste Treffen stattfindet, wir freuen uns drauf ;)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    ...kannst Du mit dieser kostenloen APP http://itunes.apple.com/de/app/adobe-pho…d331975235?mt=8 einfach nachbearbeiten.


    :D



    <lach> DU Stinker! ;)

  • Sodele,


    der Vorteil am Job ist, dass hier ein internetfähiger Rechner steht. Daheim ist's ja (noch) wie im Harz.... :)


    Bin gestern Nachmittag auch gut daheim aufgeschlagen, die Fahrt war dezent gut. Die einzigen Elefantenrennen haben sich Wohnmobile geliefert.


    Es war ein höchst erfreuliches Wochenende mit Euch gewesen! Ein gründlich verfressenes noch dazu - auch, wenn wir Pinguins Vorräte (bis auf den Willi) sträflich vernachlässigt haben. Danke für Deine Geduld mit uns, LF!


    Das nächste Treffen bekam ja schon den Namen "Harzer Roller" verpasst, weil es ja mobil irgendwo in Deutschland sein dürfte/könnte. Der Auftrag an alle lautet: Eine variable Anzahl Verstrahler mittleren Alters sucht für ein Wochenende eine Bleibe. Bevorzugt werden abgelegene Gegenden mit unzureichendem oder fehlendem Internetzugang. Gesteigerten Wert wird allerdings auf eine Küche gelegt, Köche und Küchenhilfen werden gestellt. Die Zahl erlaufbarer Geocaches sollte größer 1 sein. Habe ich das so richtig definiert?
    :?:

  • Michi, das "Appel" ist genauso unscharf wie vorher ...


    Ich hab mich gestern abend schon mal -online- in der von mir angedachten Region umgesehen und tatsächlich eine Lokation gefunden, die genau unsere Anforderungen erfüllt - und sie liegt passenderweise in einem Funkloch :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Michi, das "Appel" ist genauso unscharf wie vorher ...


    Aber man kanns erkennen (und lesen). :P (Zitat loew: "Nur schade, dass man die Marke der "Dose" (Appel) nicht wirklich gut erkennen kann ...")

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ok, Udo, hast Recht. Sven und ich sind halt einfach nur blind.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das nächste Treffen bekam ja schon den Namen "Harzer Roller" verpasst, weil es ja mobil irgendwo in Deutschland sein dürfte/könnte. Der Auftrag an alle lautet: Eine variable Anzahl Verstrahler mittleren Alters sucht für ein Wochenende eine Bleibe. Bevorzugt werden abgelegene Gegenden mit unzureichendem oder fehlendem Internetzugang. Gesteigerten Wert wird allerdings auf eine Küche gelegt, Köche und Küchenhilfen werden gestellt. Die Zahl erlaufbarer Geocaches sollte größer 1 sein. Habe ich das so richtig definiert?
    :?:


    Hi,


    da stieß ich doch bei der Suche im Netz auf eine Seite, auf der solche Lokalitäten gelistet werden, nennt sich Gruppenhaus. Auf den ersten Blick stehen da schon eine ganze Menge Häuser drin. Vielleicht kennt ja die eine oder der andere die Seite und weiß darüber (Zuverlässigkeit der Infos etc.) zu berichten?! ?( 8) :)


    Btw.: was hat denn der Cacheguide da schon herausgefunden? :rolleyes: :)


    Gruß
    Harald


  • Btw.: was hat denn der Cacheguide da schon herausgefunden? :rolleyes: :)


    Erster Eindruck war schon hier - war auf der von dir genannten Seite ... nein, persönliche Erfahrungen habe ich noch nicht damit.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Leute,


    insbesondere Loew und Coha:
    Ihr wollt keine PN bekommen, also kann ich euch die Infos zum Zugangsprocedere zum Bilderbunker nicht zukommen lassen :wand :-D)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,


    hattest du nicht auch Aufnahmen im Haus gemacht? Bin ich mal wieder zu blöd diese zu finden...ich seh euch schon alle nicken! ;(