MN5 unterwegs wieder Installieren ??

  • Zitat

    Original von Gobi


    Danke für den Link, muss aber nochmal nachfragen.


    1.) Ich habe die iPAQ-Backup Version 1.1.0.6 benötige ich da die Version für 10$ oder für 15$


    Das für 15 Euro.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Gobi
    2.) Ist dieses SpriteBackup multilingual, deutsch oder nur englisch (englisch ist nämlich nicht meine Lieblingssprache)


    Nachtrag: Zu 2.) Habe ich mir soeben selbst beantwortet, denn beim nächsten Schritt kommt die Abfrage nach der Sprache.


    Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das Handbuch nur auf englisch.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von JSK


    Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das Handbuch nur auf englisch.


    Gruß
    Jürgen


    Hallo, ist mir lieber als ein deutsches Handbuch, aber englische Menues.
    -Wann gucke ich mal ins Handbuch- :]

  • Zitat

    Original von Gobi


    Danke, ich nehme dann das für 12,21 Euro ;)


    Ups, da hab ich doch wieder mal die Währung verwechselt. :] :]


    Wie gut, daß wir nen starken Euro haben. Wart mal noch ein paar Jahre, dann kriegst Du es vielleicht für 5 Euro. :D :D


    Übrigens: Wenn ich mich recht erinnere, kommt da auch noch die MwSt. drauf.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Wenn man auf "Hilfe" auf dem PDA klickt, sollte Sprite bzw IPAQ-Backup auf deutsch sein.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).