Hallo,
habe mal kurz ein paar Screenshots gebastelt.
Mit dem "Merian-Restaurant-POIs" wird es ja nun interessant, auch unterwegs mal eine Verbindung herzustellen. ![]()
Wer es mit D1 nachvollziehen möchte, muß nur die Nummer ändern (22243).
Hallo,
habe mal kurz ein paar Screenshots gebastelt.
Mit dem "Merian-Restaurant-POIs" wird es ja nun interessant, auch unterwegs mal eine Verbindung herzustellen. ![]()
Wer es mit D1 nachvollziehen möchte, muß nur die Nummer ändern (22243).
gefunden habe ich auf www.medion.de:
Medion AG
Reg. Patch
Win 2000/Win ME/Win XP
Bereitstellungsdatum 02.12.2003
Bisherige Downloads 37312
Reg. Patch zur Verbesserung der Systemstabilität während der Routenberechnung mit der Navigations Software der PDA MDPPC200 Serie (MD 40600, MD 40309, MD 40879, MD 40885 & MD 41004).
ZitatOriginal von stanova
@Spviper
lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen. :gap
Und Spviper lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
![]()
ZitatOriginal von herbie1
Fehlermeldung 6002.
Ich soll alle aktiven Programme beenden, temp Dateien löschen oder die Internet Verbindung prüfen bei Internetbasierter Installation.
Nachdem Du den Fehler immer noch hast, solltest Du die ersten beiden Punkte auf alle Fälle mal beherzigen (den dritten kannst Du in diesem Fall vernachlässigen).
Mal angenommen (!), die Fehlermeldung lügt nicht: wieviel Speicher hast Du noch auf Deiner Festplatte frei?
Welche Anwendungen laufen im Hintergrund, und von welchem Betriebssystem sprechen wir?
Hast Du einen zweiten PC (oder einen Nachbarn/Freund/Kollegen), wo Du die Installation mal probieren kannst, um definitiv festzustellen, ob eine datei auf CD beschädigt ist oder etwas an Deinem Rechner "krumm" ist?
So, hoffe, ich habe nichts an Fragen vergessen - reagieren auf Deine Antworten müssen die Profis! ![]()
ZitatOriginal von Jerk
Hallo!
@zaar: Wat?
Zaar hat Recht! Wie kann man solche Informationen wie von Tina hier veröffentlichen?
Siehe auch: http://www.mein-dortmund.de/harvester.html
Nur eine Vermutung: die Software sp*** lädt ebenfalls eine LangGerCE.dll in den Speicher, und daher lässt sich die TCM-eigene LangGerCE.dll nicht laden.
Aber die, die's wirklich wissen, werden bestimmt gleich hier auf- und auf mich einschlagen. ![]()
Hi bab! danke für die Bilder! ![]()
Ich habe den Dienst auch abonniert, aber kam noch nicht zum Ausprobieren.
Habe ich natürlich gleich zuhause gemacht. Aber dazu habe ich eine Frage an Dich oder jemanden, der es auch schon probiert hat:
Ich habe auf "Web details" geklickt, und sofort wurde nach einer Abfrage automatisch eine IR-Verbindung zu meinem Handy aufgebaut. Wenig später sah ich die Details.
Dann habe ich den IE auf dem PDA beendet und zum MN|4 gewechselt.
Doch hier musste ich die Umkreissuche wiederholen, weil ich in der Kartenansicht gelandet bin.
War das bei Dir/Euch auch so? ![]()
@tobi: das Ding ist genial! ![]()
Habt Ihr auch mal ein genauso anschaulich dargestelltes eispiel für den anderen Merian-Dienst? ![]()
Die Installation bei Aufruf der ersten CAB dürfte erst gar nicht starten - bei mir kam der Hinweis auf ein falsches Betriebssystem.
Allerdings habe ich an dieser Stelle auch abgebrochen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von OliverBieg
Bei werden aber trotzdem die POIs eingeblendet, die ich zwar mal heruntergeladen habe, ABER das Häkchen entfernt habe ?????
Zur Frage zwei hast Du Recht, aber trotzdem müssen doch die POIs auszublenden sein.
Viele Grüße
Oliver
Ich kann es im Moment nicht ausprobieren (musste mal wieder ins Büro
).
Um sicher zu gehen: wir reden schon von den visuellen Einstellungen unter POI-Manager (Häkchen), nicht von den akkustischen....
Ich glaube, was Du einmal gesynct hast, bleibt im Ordner.
Wenn Du unter POI-Manager und Overlay-Einstellungen rechts oben das +/- anklickst, siehst Du alle gesyncten POIs. Die Häkchen vor denen entfernen, die Du nicht angezeigt haben willst - das solls eigentlich aus meiner Sicht gewesen sein.
Eine grundsätzliche Frage: wieso bevorzugst Du die mindestens 1 Jahr alten POIs des MN|4 gegenüber der ununterbrochen aktualisierten POIs des POI-Warners? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von C. Lehner
Besten Dank für die Dateien
Is ja wirklich fast ein Wettrennen.
Was sagt Ihr zu meinem Prob??????
Um jede Antwort dankbar.
LG aus Österreich
Christoph
Habe jetzt mal eine Zigarette geraucht, bevor ich wieder reingeschaut haeb, aber ich scheine dennoch der Erste zu sein! ![]()
Ok, die spgps.ini hat schon bei vielen ein Problem bereitet, da sie (warum auch immer) manchmal gelöscht wird und somit unbrauchbar ist.
Du sagtest, Du hättest dran "gedreht" - kann schon möglich sein.
Interessant wäre jetzt, von Dir zu erfahren, ob sich mit der "neuen" spgps.ini was getan hat....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erloeser
@ Michi,
also wenn ich was am Forum liebe, dann die Tatsache, dass hier immer ein Wettrennen stattfindet, wer als erster hilft.
Gruß
Erloeser
Wieso Wettrennen? ![]()
Ich dachte, Du bist dabei, Win98 SE neu zu installieren.....
![]()
und hier die andere...
ZitatAlles anzeigenOriginal von C. Lehner
Kann es eigentlich etwas mit der ev. geänderten spgps.ini bzw. navlib.ini zu tun haben??
Hat jemand die beiden Dateien im Originalzustand - habe leider erst spät (nach mehrmaligem Gebrauch von MN) erfahren daß man eine Originalsicherung machen soll.
Danke
Christoph
Hier die "Wichtigere" ![]()
@Farron: die PPC2003-Version ist ja knapp 400 KB kleiner als die PPC2002er - da muß man schon mal auf die eine oder andere PLZ verzichten...
![]()