Beiträge von flipper500

    Zitat

    Original von Comander
    Das perm. Docking Kit ist übrigens lieferbar. Müsste jeder MediaMarkt bestellen können. ca. 199,-uro. Habe heute nämlich eins bestellt, für meinen wenn er wieder da ist.



    Wäre da eine Arat-Halterung nicht geringfügig billiger? ?(

    Zitat

    Original von Kappoo


    Du schreibst was von holpriger Sprachnavigation....


    was genau meinst Du???


    Das liest man immer mal wieder von feindlich Gesinnten ?(
    Wahrscheinlich hat es mal einer behauptet und jetzt schreiben es alle ab.
    Mir auch absolut nicht nachvollziehbar.


    Zitat

    dann schreibst Du was von stundenlangen Übertragen von Karten???


    Das Uhren so falsch gehen können
    Und wie oft braucht man denn neue Karten? Mit 1GB ist fast alles abgedeckt und für Urlaubsfahrten wird man ja mal ein Upload machen können.

    Eine externe Antenne ist nötig um in manchen Situationen den Empfang zu verbessern.
    Unerlässlich ist sie z.B. bei beschichteten Frontscheiben (Klimacomfort und ähnliche).



    Dem kann man sich wohl allgemein anschließen.


    *ironiemodus an*
    schraubenhari
    Notfalls kannst Du ihn ja noch als Notizzettel nehmen. :gap :D :gap
    *ironiemodus aus*


    Aber im Ernst: Das war auch ein Grund, warum es mir nicht schwergefallen ist keinen TomTom zu nehmen.
    Wenn man vielfach Features integriert, kann man sich zu den Preise nur halbherzig um alles kümmern.
    Lieber die Konzentration auf die Kernfunktion richten und diese funktionieren dann auch!

    Zitat

    Original von HSVMichi
    Konnte von Euch einer herauslesen, was es nach Ablauf der Leasingzeit kostet? ?(


    Es steht zwar da, dass alle kosten der Nutzung (welche??) abgegolten sind, aber wie wird wohl der Restwert berechnet? ?(




    Du hast aber nicht wirklich Interesse?

    Zitat

    Original von Wurzelputz



    Nun habe ich es getan! Ich habe einen c320 gekauft... :bounce1


    :applaus


    Hoffe Deine Begeisterung bleibt so.
    Bitte berichte weiter, wie sich der Garmin im Vergleich zu Deinen alten Navigeräten schlägt.
    Ist zwar kein hartes Kriterium, aber zu Testzwecken lasse ich meinen meist auch bei bekannten Strecken mitlaufen und er führt mich fast immer so, wie ich aus meiner Erfahrung heraus auch fahre.


    Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie viele Id***en es auf der Welt gibt. Vielleicht sollten wir das als Nebenerwerb auch noch anbieten.


    Wer hat Interesse? :D



    Die Verzinsung ist abenteuerlich, daß rechnet sich auch für Firmen nicht!
    Zumal man das nicht über fünf Jahre abschreibt, viel zu lang.
    Aber schau mal die abgelaufenen an, da haben schon welche gekauft *kopfschüttel*.


    Ich sagte, wenn man sich sicher ist, daß man diese Features nicht braucht.
    Und was man so liest, sollen die Plusdienste auch nicht immer funktionieren. Und wenn man die Verkehrsnachrichten im Radio hört, weiß man schon das meiste und kann selber umfahren. Zumal TMC nur noch sehr stiefmütterlich gepflegt wird. Habe die Funktion in zwei Festeinbauten, na ja, manchmal stimmts manchmal nicht.

    Zitat

    Original von Archie
    Hallo Ihr beiden !


    Da war aber flipper schneller als ich - mein Ruf ist in Gefahr ! ;D



    Sorry, das wollte ich natürlich nicht.
    Bin jetzt eh weg für heute, mußt die Garminuser jetzt alleine retten :gap :D :gap


    Hallo und herzlich willkommen im Kreise der zufriedenen Garminnutzer. :tup
    Was ist etwas? Falls wir von 10-30 Metern reden ist das je nach örtlicher Gegebenheit normal, ja.