Beiträge von flipper500

    Zitat

    Original von BilliG
    Ich versteh nur nicht wo TomTom das Problem mit den neuen Europakarten hat, denn die wurden doch schon an die update Empfänger asugeliefert. Die Daten müsstenm ja also vorhanden sein und es kann doch net so schwer sein ein paar Millionen CD's davon pressen zu lassen ?( :(


    Das war bei mir auch mit ein Grund gegen einen neuen TomTom.
    Die Vorgehensweise Dinge anzukündigen bzw. anzubieten und dann nicht auszuliefern bzw. mit ewigen Wartezeiten. Es sollte doch wohl jedem klar sein, daß für die Europakarten ein großer Markt da ist.
    Wie schon viele geschrieben haben, wenn es schon bei so elementaren Dingen klemmt, wie mag es dann erst bei Problemen sein.

    Zitat

    Original von TK123
    Ich habe mich noch ein wenig in den anderen Foren umgesehen und kauf mir morgen den Garmin C320. Da ist für 570-599 die Europakarte schon drin. Wenn ich für den Go noch 350- bekomme habe ich nicht viel Geld kaputt gemacht.


    ... und nächstes Jahr in Australien kann ich den Garmin auch verwenden.


    Gruß
    Thomas



    eine gute Wahl . . .
    Gib uns mal einen Vergleich, wenn Du ihn hast, danke!

    Hallo!


    Bei Deinem speziellen Problem kann ich Dir im Moment auch nicht weiterhelfen, aber habe ein ähnliches.
    Habe am WE auf meinem alten Laptop mit Win98SE versucht die drei CDs zu installieren.
    Was mich gewundert hat, die Installation dauerte schon ewig, war aber angeblich erfolgreich. Als ich dann meinen Garmin verbunden habe und versucht habe das Programm zu starten, kam auch eine Fehlermeldung. Sinngemäß, ich hätte kein Programm installiert.
    Hatte jetzt noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen, aber auf zwei anderen Rechnern mit Win2000 lief alles problemlos.
    Bin da auch ein wenig ratlos im Moment :-D)

    Zitat

    Original von Asrael


    ja sicher, wenn man ein Garmin dabei hat. :D Aber sowohl TT als auch das BMW Navi kannten die Strasse nicht und wir hatten keinen Garmin im Auto.


    Gruss, Falo



    oh, sorry, habe mich verlesen. Dachte Du glaubst Archie nicht, daß er die Straße im Garmin hat, aber es bezog sich ja auf TomTom und BMW.
    :engeleleminiert

    Zitat

    Original von Asrael


    nee, die Strasse 'Tulpenfeld' fehlte komplett in beiden Navis. Dort sitzt die RegTP. Habe es sowohl in Bonn als auch in Bad Godesberg versucht.


    Gruss, Falo



    also in meinem Garmin ist sie auch vorhanden, mit Nummer 2.
    Da dürfte sich die Nummer 4 ja wohl finden lassen . . .

    Zitat

    Original von BilliG


    Und auch für manche Garmin Nutzer :D :gap : drink


    Ja, warum auch nicht.
    Da ich ja, wie schon mal geschrieben, auch erst einen 700er wollte, lese ich natürlich aus Interesse mit. Will ja mitverfolgen, ob meine Entscheidung richtig war . . .


    Aua! :D


    Ich denke auch, wenn es nicht direkt dabei steht, ein Griff ins Handschuhfach, da stehen die Händleradressen. Ansonsten die Herstellerhotline, da bekommt man auch eine Adresse.

    Zitat

    Original von iLion
    Und,


    ist das schlimm in einem Diskussionsforum? Und wenn Du schon so eine Garmin-Schönrederei hier verbreitest! :D


    Gruß, iLion


    Nein, nicht schlimm!
    Laß uns doch ein wenig PingPong spielen. Und manchmal kommt ja auch was brauchbares raus.
    Also, nix für ungut! ;D

    Zitat

    Original von iLion
    Mag ja sein, beim GO auch, aber so werden mir direkt nur die von uns gefahrenen Marken angezeigt. Macht der Garmin das automatisch?


    Gruß, iLion


    nein, aber Garmin weiß, daß meine Autos Werkstätten nur freiwillig ansteuern :P

    Zitat

    Original von Al.
    hier gibt´s ja zumindest "Präfix" beim Garmin Board fehlt selbst das ;D


    dafür läuft das Gerät!
    Wir müssen keine Antworten suchen, da es keine Fehler gibt. :D :gap :D