habt ihr das schon gesehen . . .

  • Tja, das nimmt wohl keiner ...


    Leasing macht hier wenig sinn - bei diesem Preis macht das nach 60 Monaten (5 Jahre !!!) 1068,00 . Bei weniger Laufzeit dürfte teurer sein ...
    Für Privatpersonen eh uninteressant ...
    Da steht auch nichts über Updates und Kartenaktualisierungen.


    Für Firmen - müsste Steuerberater Taschenrechner rausholen und rechnen.


    Ich habe ihm für die Firma gekauft - jetzt wird halt abgeschrieben.


    Bin mal gespannt, ob da jemand zuschlägt ...


    Grüße


    Archie



  • Die Verzinsung ist abenteuerlich, daß rechnet sich auch für Firmen nicht!
    Zumal man das nicht über fünf Jahre abschreibt, viel zu lang.
    Aber schau mal die abgelaufenen an, da haben schon welche gekauft *kopfschüttel*.

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Das passt doch perfekt dazu, dass einige Navikäufer sich noch nicht mal über die verhandenen Kartendaten bzw. allfällige Kosten von Updates oder zusätzlichen Karten machen. Hauptsache man hat es ?(

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Hallo flipper500 !


    Tja ... Das nenne ich Kapitalismus !


    andere viellecht freie Marktwirtschaft ...


    Diese Finanzielle hier ist nicht mein Stärke ... Ich kann dafür richtig arbeiten ...


    Grüße


    Archie

  • Konnte von Euch einer herauslesen, was es nach Ablauf der Leasingzeit kostet? ?(


    Es steht zwar da, dass alle kosten der Nutzung (welche??) abgegolten sind, aber wie wird wohl der Restwert berechnet? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie viele Id***en es auf der Welt gibt. Vielleicht sollten wir das als Nebenerwerb auch noch anbieten.


    Wer hat Interesse? :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Konnte von Euch einer herauslesen, was es nach Ablauf der Leasingzeit kostet? ?(


    Es steht zwar da, dass alle kosten der Nutzung (welche??) abgegolten sind, aber wie wird wohl der Restwert berechnet? ?(




    Du hast aber nicht wirklich Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Zitat

    Original von flipper500



    Du hast aber nicht wirklich Interesse?



    :rofl

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).