Beiträge von lilom

    Hallo, cih habe einen JAhreswagen Mercedes C-Klasse, der auf einen AUtovermieter angemeldet war. IN der NAVI ist ein SPERR-CODE der mir nicht bekannt ist.


    WIE KANN ICH DIE NAVI WIEDER AKTIVIEREN ????


    Indem zu zu deinem Mercedes Verkäufer fährst, das Navi ist doch Bestandteil des Mercedes und kein auf die Windschutzscheibe gepapptes.
    Wenn der den Code nicht weis oder erfragen kann soll er dir ein neues einstecken, das ist doch nicht dein Problem wenn Mercedes ein Auto mit PW geschütztem Navi verkauft.

    Wird dir zwar nicht helfen aber auf meinem Win7 64 Bit geht alles problemlos.
    Btw aber 2 zwei verschiedene Antivirensoftware auf einem Rechner kann auch nicht gut gehen.


    Nachtrag, meinst du mit Update, den Becker Content Manager (da klappte auch bei mir das update nicht), wenn ja dann lade den von der Becker Seite und installiere neu, dann öffne ihn mit rechts klick als Administrator.

    Hallo,
    ich habe seit drei Wochen mein neuses Auto mit Becker Map Pilot :) . Als erstes bekomme ich das Gerät an keinen Windows 7 Rechner installiert ?( der Rechner erkennt es nicht X( .
    Dann habe ich meinen alten XP Rechner benutzt und mir die neuste Software draufgeladen. Die dauerte bis es funktioniert hat entlich vier Tage :wacko: !!!
    Nun suche ich andere Stimmen, nicht darth vaida :thumbdown: ... ich hätte gerne Ali oder Bruce 8) , ist das möglich???
    Gruß Dirk


    Da sitzt aber das Problem vor dem Computer, sogar meine Frau hat den MapPilot lt Anleitung von Becker auf die neueste Firmware und Kartenmaterial mit Win7 in 2 St.updaten können.
    Zugegeben darth vaida Stimme ist nach 2 min. nicht mehr lustig und nervt nur aber andere Stimmen glaube ich gehen nicht zumindest nicht einfach.

    Moin moin lilom,
    kannst du (demnächst) bitte mal berichten, was denn nun bei der neuen SW alles neu / besser ist? - Die Infos von Becker sind ja gradezu beschämend dürftig.
    Gruß Blankeneser


    Jetzt werden 3 Alternative Routen vorgeschlagen (kann man deaktivieren).
    Tunnelansicht (kostet (5.-)
    Restaurantführer
    Golfplatzführer
    Ich habe als Extras den Radarwarner, und die Tunnelansicht zu den anderen Updates installiert, irgendwie kommt mir die Ansicht detailreicher vor, besonders im weniger Besiedeltem Gebiet, auch sind die Ansagen meiner Meinung nach besser geworden (flüssiger) kann aber auch nur subjektiv sein.

    Also neue Karten, Software und Firmware upgedatet, das Teil wieder an meinen Mercedes angesteckt und es läuft alles zur besten Zufriedenheit, anmerken möchte ich noch das als ich den Becker Content Manager vor dem update aufrief dieser sich updaten wollte, das ging aber nicht und das Teil hängte sich auf (Win7Pro 64bit) und nichts mehr ging, ich holte mir dann den Becker Content Manager von der Harman Seite und bügelte den neuen einfach über den alten, das klappte, sei nur gesagt sollte jemand das gleiche Problem gleich am Anfang haben.

    LOL, mir sagten sie das es im Moment keine Lösung des Problems gibt und ich auf 1.6 warten soll, hatte auch noch den Mail Kontakt mit appstore die auch sagten neu installieren usw., ich habe darauf geantwortet das ich alles probierte und nichts half und das ich vom kauf zurücktrete, mal schauen was passiert.

    @ lilom: Hast Du denn auch Panorama View 3D auf dem iPhone 4 ausprobiert?
    Da diese Funktion auf dem iPhone 3GS vor dem Update auf iOS 4 problemlos lief, sollte der Speicher kein Problem sein.


    View 3D geht. aber auch nicht wie es soll, es lagt,leider keine weiteren Test auf dem iPhone4 möglich, mein 2 j. Enkel hat das Teil im Pool versenkt ;( naja meine schuld, was lasse ich das teil auch überall herumliegen.
    Zum Speicher, ich denke mal das daß OS4 schon selbst mehr Ressourcen braucht, und da wird es am 3Gs eng, mmcht sich beim manchmal auf dem 3Gs bemerkbar das es manchmal leicht hängt beim scrollen.
    Nachtrag, soeben entdeckt, TomTom setzt nicht auf Handys Klick wenn dann vielleicht keine Updates mehr kommen ist der umstieg zu überdenken.