Stimmen fürs Navi

  • Hallo,
    ich habe seit drei Wochen mein neuses Auto mit Becker Map Pilot :) . Als erstes bekomme ich das Gerät an keinen Windows 7 Rechner installiert ?( der Rechner erkennt es nicht X( .
    Dann habe ich meinen alten XP Rechner benutzt und mir die neuste Software draufgeladen. Die dauerte bis es funktioniert hat entlich vier Tage :wacko: !!!
    Nun suche ich andere Stimmen, nicht darth vaida :thumbdown: ... ich hätte gerne Ali oder Bruce 8) , ist das möglich???
    Gruß Dirk

  • Die Bedienungsanleitung oder Google helfen dir da auch nicht weiter?

  • Hallo,
    ich habe seit drei Wochen mein neuses Auto mit Becker Map Pilot :) . Als erstes bekomme ich das Gerät an keinen Windows 7 Rechner installiert ?( der Rechner erkennt es nicht X( .
    Dann habe ich meinen alten XP Rechner benutzt und mir die neuste Software draufgeladen. Die dauerte bis es funktioniert hat entlich vier Tage :wacko: !!!
    Nun suche ich andere Stimmen, nicht darth vaida :thumbdown: ... ich hätte gerne Ali oder Bruce 8) , ist das möglich???
    Gruß Dirk


    Da sitzt aber das Problem vor dem Computer, sogar meine Frau hat den MapPilot lt Anleitung von Becker auf die neueste Firmware und Kartenmaterial mit Win7 in 2 St.updaten können.
    Zugegeben darth vaida Stimme ist nach 2 min. nicht mehr lustig und nervt nur aber andere Stimmen glaube ich gehen nicht zumindest nicht einfach.