Probleme mit Mobile Navigator nach iPhone-Update auf iOS 4


  • Nachtrag, soeben entdeckt, TomTom setzt nicht auf Handys Klick wenn dann vielleicht keine Updates mehr kommen ist der umstieg zu überdenken.



    Das bezieht sich auf die Windows/Symbian-Geräte.


    Die App fürs iPhone wird weiterhin weiter entwickelt und ne 1.4.1 wirds auch demnächst geben.


    cu Peter

  • Ich hab auch reklamiert und der I Tunes support hat mir das Geld zurückgebucht (natürlich auch für die In-app käufe). Auch wenn mir optisch tomTom nicht so gut gefällt so ist der Support fix und
    bringt die Updates dann wenn sie gebraucht werden und nicht Wochen später

  • @Lordhelmchen269


    Wie und mit welchem Text hast Du das denn reklamiert ? Ich habe den Weg in der letzten Woche auch versucht - der ITunes-Support Mensch hat trotz hartnäckigen Drängens meinerseits darauf bestanden, das ich auf ein Update der Software warte oder mich an den Hersteller wende. Den Maildialog verschicke ich gern via PN.


    Danke & Gruß,
    Mario

  • @Lordhelmchen269


    Wie und mit welchem Text hast Du das denn reklamiert ? Ich habe den Weg in der letzten Woche auch versucht - der ITunes-Support Mensch hat trotz hartnäckigen Drängens meinerseits darauf bestanden, das ich auf ein Update der Software warte oder mich an den Hersteller wende. Den Maildialog verschicke ich gern via PN.


    Danke & Gruß,
    Mario


    So ist es.


    Der freundliche iTunes-Support Mensch hat mir genau das selbe erzählt.


    Navigon Support sagte mir am Telefon, das Update ist längst fertig, aber Apple hat es noch nicht für iTunes freigegeben.

  • LOL, mir sagten sie das es im Moment keine Lösung des Problems gibt und ich auf 1.6 warten soll, hatte auch noch den Mail Kontakt mit appstore die auch sagten neu installieren usw., ich habe darauf geantwortet das ich alles probierte und nichts half und das ich vom kauf zurücktrete, mal schauen was passiert.

  • jetzt ist vom Appstore Antwort gegommen:


    Bei Apple funktioniert das mit iTunes und Rückabwicklung in der Regel absolut problemlos. Zumindest habe ich da noch keine negativen Erfahrungen gemacht und auch nichts negatives in dieser Richtung gelesen.


    Eine Bitte: Keine Supportmails im Original, bitte gib den Inhalt der Mail mit eigenen Worten wieder.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Eine Bitte: Keine Supportmails im Original, bitte gib den Inhalt der Mail mit eigenen Worten wieder.


    Danke Frank ;)


    lilom, bitte gib die Supportmail in eigenen Worten wieder, ansonsten muss ich sie löschen - siehe auch Forenregel Nr. 9


    Danke


    cu Peter

  • Hi Leute,
    Ich habe seit dem update auf iOS 4 folgendes prblm. Wenn ich Navigon starte und ein Ziel eingebe, daß iTunes jedesmal von mir mein benutzerkonto und Passwort haben möchte! habe schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und den Backup wieder neu geladen aber trotzdem fordert iTunes mich immer wieder auf die Kto. daten einzugeben. hat dieses Prblm. noch jemand ausser mir? Gibt es da abhilfe?
    Bitte um Posting.
    Danke im vorraus


  • Bei Apple funktioniert das mit iTunes und Rückabwicklung in der Regel absolut problemlos.


    Hast du nicht das Original (für was das gut sein soll das man keine original Mails posten soll weis ich nicht, sag mirs bitte, du machst dich ja sowieso als Hilfsadmin wichtig, weil zum Thema hast ja nur Allgemein bis nichts was zum sagen) von mir gelesen, AUSNAHMSWEISE gibt man mir das Geld zurück.


  • Hast du nicht das Original (für was das gut sein soll das man keine original Mails posten soll weis ich nicht, sag mirs bitte, du machst dich ja sowieso als Hilfsadmin wichtig, weil zum Thema hast ja nur Allgemein bis nichts was zum sagen) von mir gelesen, AUSNAHMSWEISE gibt man mir das Geld zurück.


    Les bitte ganz einfach die Forenregel Nr. 9 durch. Insofern muss ich dir weder was erklären noch mich wichtig machen.


    Wenn du im Appstore als Begründung für die Rückerstattung "Fehlkauf" angibst, hast du auch keine Probleme mit der Rückabwicklung. War das jetzt zu allgemein oder konkret genug?


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich habe es doch in eigene Worte umgewandelt als der Blockwart mich aufmerksam machte, das hast jetzt gelöscht.


    Bitte achte ein wenig auf deine Diktion.
    Es ist unsinnig, Leute die dir helfen wollen anzugreifen.
    Und diese besagte Forenregel finde ich eigentlich recht sinnvoll.
    Zum Thema:
    Bei mir funktioniert das Programm nach Update natürlich auch nicht, ich habe nur eine schwarze Ansicht und einzelne verwischte POIs. Da ich noch einige andere Naviprogramme auf dem Iphone habe trifft es mich aber vorläufig nicht so hart.
    Allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern, bis ein Update (mit neuen Karten?) kommt.
    LG