Problem Einbinden von Adressenlisten

  • Hi,


    ich habe das Lidl-Bundle mit der Falk TMC-Software.


    Als ausgewiesener Gourmet ;) wollte ich mir die Adressenlisten von McDonalds, BurgerKing und Pizza Hut einbinden, die ja alle unter der Rubrik Fastfood laufen.


    Das Einbinden der einzelnen Listen klappt auch wunderbar, aber blöderweise überschreibt die jeweils zuletzt installierte Liste immer die vorherige.


    Zu der Liste, die auf dem Desktop erstellt wird, gibt es ja auch eine dfstfd.ini, die so aussieht, als ob man da z.B. die einzelnen Adressenbestände unterschiedlichen Rubriken zuordnen könnte oder vielleicht mehrere Datenbestände einer Rubrik zuordnen kann.


    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das genau anstelllen soll :(


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Danke,


    Mario

  • Versuche die Adresslisten von meiner Seite.
    Die sind bereits fertig für den PDA und haben
    unterschiedliche Bezeichnungen für jede Futter-Kette. ;D


    Dann kannst du die auch gleichzeitig nutzen.

  • Hi Wocker,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Eine tolle Seite hast du da, mit der ich mich sicher noch intensiver befassen werde (insbesondere bei den Anleitungen scheinen einige Sachen zu sein, die ich dringend gründlich lesen sollte).


    Ciao,
    Mario

  • Von mir auch ein SEHR GROßESLOB an Dich Wocker für deine Seite.


    Gruß
    Qpido ;D

  • huhu0815


    also ich hab es versucht,
    bin glaube ich zu blöd dafür:sure


    Hab mir die Teile für MC und BurgerKing gesaut
    entpackt und dann ....


    Ja wo müssen die den genau hin.
    Ich muß sagen ich bin ein [Blockierte Grafik: http://jsmnet.de/vwar/images/smilies/newbie.gif] im Bereich PDA.


    Ich hab die beiden .opm datein in den BMP Ordner und die .dat in den TB-NAVI.
    Aber wenn ich dann die Frau Falk wecke und in die Einstellung gehe,
    sind die Sache nicht da X(


    Ich würde mich freu wenn mir das mal einer genauer erklären könnte.


    CU


    Zippo-Lord

    Einmal editiert, zuletzt von Zippo-Lord ()

  • huhu0815
    Auch von mir ein dickes Lob für Deine super Seite und Deine Anleitungen.
    Sind echt hilfreich und super.


    Aber als Newbie muss ich mich Zippo-Lord anschliessen:
    Wo genau müssen die Dateien hin.
    Ich habe zwar eine Datei TB-Navi auf dem PDA, aber kein Verzeichnis dieses Namens, in das ich die .dat stellen könnte (oder ich bin zu blind das Verueichnis zu finden)


    Nice Dice


    ADR-User

  • Ihr müsst mit dem Datei-Explorer unter "\My Documents\" den Unterordner
    "TB-NAVI.ADDR" (ohne ") erstellen. Dann die entpackten Dateien der POIs ALLE in diesen Ordner-Falk neu starten-fertig.


    Gruß
    uropa

  • Auch von mir vielen Dank Ur-Opa.


    Bei mir klappt es jetzt auch.


    Aber ich durfte die Daten nur in das TB-Navi Verzeichnis (auf der Speicherkarte) kopieren, damit sie gefunden werden.


    Im Verzeichnis TB-Navi.addr werden sie nicht gefunden (weder auf der Karte noch unter "\my Documents\")


    Nice Dice


    ADR-User