David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Hallo David....ich habs als erstes mal alternativ mit löschen der datei versucht.....
    da tut sich nix....gerät startetganz normal...und der content sagt es ist aktuell....
    lg marcel

  • Hab mich mal per mail an becker support gewannt und warte ab......sonst lass ichs so....es ist ja nur der einstellwinkel der karten was mich stört...lg marcel

  • Hallo Manfred......
    bisher noch nicht aber ich werde es auf jedenfall tun...
    bin gespannt...
    lg marcel

  • muss noch mal sagen bei mir hat der tip von manfred super geklappt :D :D :D

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Hallo David,


    wäre es auch für die 70-iger Reihe möglich, sofort mit dem Kartenmodus zu starten?


    Ich nutze jeden Tag mein Transit 70 mit deinem Skin - macht immer wieder Spaß!!


    VG,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Bitte entschuldigt die Nachfrage...wie und wo wird der neue Skin in meinem Becker installiert?
    Bräuchte mal eine Erläuterung dazu.
    Vielen Dank fürs Erste


    DonSaldo

  • Hallo,


    einfach mal die LESEN.txt in der skin.rar lesen


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hi,


    das ist wie bei einem Buch; man fängt Vorne mit der erste Seite an zu lesen bis zum Ende.


    Plötzlich stellt man fest "wow" das ist ja einfach, das kann ich auch. :rolleyes:
    Andere haben das auch geschafft. 8)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • herzlich willkommen im forum! : drink
    muß man ja als nicht-insider nicht wissen, das die anleitung im download ist. ;)
    einen hinweis darauf habe ich auch nicht gefunden und fand die frage durchaus berechtigt. :)



    mfg rohoel.

  • Hi rohoel,


    jetzt wo du es sagst:
    Einen Hinweis darauf das eine Anleitung für die Installation des Skin´s im jeweiligen download vorhanden ist, habe ich auch nicht gefunden.
    Sorry :(

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Danke, David66.
    Da habe ich ja was angestoßen...sorry!


    Aber der Skin ist echt gut...habe ihn gestern ausprobiert auf der Fahrt von Senden nach Dorsten.
    Alles PERFEKT.


    Nochmals vielen Dank.


    Ähm...mein Bruder hat das Becker 70 Professional LMU...ist dafür auch ein David-Skin vorgesehen oder gibt es überhaupt schon einen?
    (Ist nur ne rein rhetorische Frage!)