Beiträge von ruty

    hallo, also diese 3D Geländeansicht habe ich schon mal nicht
    bei der orginal software ja
    mit skin nein
    habe da wohl einen fehler im system
    mit skin zeigt mir das navi die höhen nicht an (Höhenprofil) da ist immer alles bei 0 ( KOMISCH :cursing: )


    habe jetzt 2 mal die orginal software draufgespielt da geht es, gibt es noch bestimmt einstellungen zu machen :?:

    ist das was ich rot markiert habe was anderes ,weil das ist von der becker-seite und steht beim transit 70.
    hat jemand mal ein foto vom transit 70 mit geländeansicht ?


    Kartenmaterial Europa (45 Länder) vorinstalliert
    Lebenslange Kartenupdates ja [1]
    Displaygröße 7 Zoll XXL (17,8 cm Bildschirmdiagonale)
    Kapazitives Echtglasdisplay ja
    Truck & Camper Navigation Pro ja
    Truck & Camper Warnungen ja
    Truck & Camper Routenübersicht ja
    Höhenprofil ja
    Becker SituationScan ja
    Becker EasyClick Aktivhalter ja
    Lernende Navigation ja [2]
    HQ TMC® Verkehrsfunkempfänger ja [3]
    Fahrspurassistent mit 3D Kreuzungsansicht ja
    3D Geländeansicht inkl. 3D Sehenswürdigkeiten ja
    Fahrspurassistent Pro 3D ja
    Fahrerprofile ja
    Zeitabhängige Routenführung ja [4]
    Becker BestTracks ja
    Text-to-Speech ja inkl. Natural TTS [5]
    Becker RouteMove ja
    Becker EasyBack ja
    Tempowarner ja
    Fahrerwarnungen ja
    Dauerhafte Straßensperrung ja

    diese option habe ich ja nicht ?(


    3D Städteansicht
    Sie können in diesem Menü einstellen,
    ob in der 3D-Darstellung in Städten
    verfügbare 3D-Gebäude angezeigt
    werden sollen oder nicht . Diese
    Option ist nur bei aktivierter 3D-Ansicht
    auswählbar.


    obwohl sie in der bedienungsanleitung steht seite 64


    das steht dann noch auf seite 66


    3D Städteansicht
    Mit dieser Option können Sie einstellen,
    ob in der 3D-Darstellung in Städten verfügbare
    3D-Gebäude angezeigt werden
    sollen oder nicht.
    Drücken Sie im Menü Expertenmodus
    auf die Schaltfläche 3D Städteansicht,
    um die Funktion ein- oder wieder auszuschalten.

    also ich habe hier 3D eingestellt
    Kartenansicht /3D
    gibt es noch eine moglichkeit was in 3D einzustellen ?( ?(

    Diese Option finde ich schon nicht ;( ;(


    3D Städteansicht
    Mit dieser Option können Sie einstellen, ob in der 3D-Darstellung in Städten ver- fügbare 3D-Gebäude angezeigt werden sollen oder nicht.
    Drücken Sie im Menü Expertenmodus auf die Schaltfläche 3D Städteansicht, um die Funktion ein- oder wieder auszu- schalten.

    Kannst du mir auch schreiben wie und wo die Option ist
    Ich habe bei mir noch kein 3 d Gebäude oder eine Landschaft Erhöhung gesehen
    Sonst hätte ich auch nicht gefragt
    Ich hoffe mal es liegt nicht an dem Skin von David

    hallo mal eine frage an die techniker bei mir sind die spurbilder nicht zu sehen wenn ich die autobahn wechsel ( kreuzungsansicht )
    tunnelbilder geht.
    bedienerfehler oder woran kann es liegen ? ?(


    fahrspurassistent pro 3D haken drin


    an der stelle auch noch mal einen grossen dank an david für diesen super skin :thumbsup:

    Tja nach welchen Kriterien David66 auswählt weiß ich auch nicht, nur das er jede Menge Arbeit hat mit der Skin Erstellung. Und das er das dann kostenlos manchen User zur verfügung stellt finde ich auch toll. Da sollte sich die Firma Becker mal an die Nase fassen oder zumindest diejenigen, die die Software schreiben.


    Letzendlich kauft man sich das Navi ja nicht weil es einen Skin dafür gibt sondern weil man eines braucht. Der Skin macht das Navi natürlich um einiges Besser. Vorher war es für mich halt ein Kompromiss da es kein Navi gab so wie ich es wollte. Aber damit hätte ich halt leben müssen wenn es den Skin nicht gäbe.


    David66 wird schon wissen wem er den Skin gibt und wem nicht. Das ist ja sein geistiges Eigentum und damit kann er machen was er will.


    das rechne ich ihm ja auch hoch an das er sich so viel arbeit macht, ich wäre ja auch sofort bereit ihm dafür eine spende zukommen zu lassen,
    was ja auch nur fair wäre für diese freizeitarbeit , wobei ich auch glaube das er es gerne macht und spass daran hat.
    :thumbup: