Beiträge von ruty


    warum geht bei dir daylight nicht habe auch tt one v 2 version 7.131 und da geht es , schaltet schön zwischen tag und nachtfarben um ;D

    so habe es mir dann mal alles so einfach wie möglich gemacht :P , werde dann gleich mal eine runde drehen und schauen ob er mich vor den bösen sachen im straßenverkehr warnt ;D


    ?(hat den schon jemand eine info wann der poiwarner unter der neuen firmware auf dem tt one v2 laufen soll ??? ?(

    habe ich so alles gemacht , geht auch alles bis auf den poiwarner . sowie ich poiwarner option aufrufe geht nichts mehr kann dann nur noch reset drücken .
    also wird der kleine nur mit der firmware 6.520 laufen wenn ich den poiwarner möchte .
    bin mal gespannt ob tt mir die alte firmware schickt
    gruß : drink

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Dann könnte vielleicht ein Neuaufsetzen des TT was bringen. Und danach erst den POI Warner installieren.


    was meinst du mit neuaufsetzung ? die karte komplet löschen und dann alles neu drauf ?
    also ich habe auch die europa karte mit der version 6.75.1409

    hallo habe das problem mit tt v2, poiwarner gekauft instaliert. jetzt wenn ich in optionen oder auf wetter gehe gibt er mir die meldung :
    POI-Warner: Initialisierung... das dauert dann eine weile und es passiert nichts
    habe auf dem tt neuste firmware 7 sowieso.
    hat jemand einen tip ?( habe den poiwarner auch schon mal wieder runter und neu drauf ,nix tut sich .
    pois updaten geht , tauchen auch im kartenordner alle auf. kann wie gesagt keine einstellung vornehmen.