David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Hallo David,
    gibt es bei dem Skin auch einen Panik Button, der die Blitzer- Daten sofort löscht?
    Bei früheren Skins war er dabei.
    Vielleicht habe ich ihn noch nicht gefunden.


    Gruß
    Metty



    Entschuldige David66, ich misch mich ein


    Hallo Sintra05


    auf die TMC Frequenz bzw. Senderanzeige länger drücken



    Was passiert eigentlich wenn man den "Panikknopf" drückt?


    Werden die Blitzer nur deaktiviert? Oder werden sie gelöscht?

  • Ein Polizist/in darf das Navi garnicht anfassen. Nur wenn er bei eingeschalteten Navi sieht das eine Blitzer Software läuft kann er handeln. Ansonsten läßt er schön die Finger davon. Es können persönliche Daten auf den Gerät sein, und das fällt unter Datenschutz.

  • Hallo Olli,


    hier in D wär mir das ziemlich schnuppe. Eventuell würde ich es hier sogar auf einen Prozess ankommen lassen. Das Navi warnt ja nur vor festen Blitzern und die sollen ja nur an Gefahrenstellen aufgestellt werden.
    Ich lasse mich also vor Gefahrenstellen warnen, genauso wie vor engen Kurven usw.



    Im Ausland sieht das allerdings anders aus. Insbesonder in Frankreich, Schweiz und Österreich ist die Staatsmacht teilweise unberechenbar. Und bevor mir da das Navi abgenommen wird, ziehe ich lieber die Notbremse.

  • Hallo David,


    bin jetzt endlich auch dazu gekommen und habe die letzte Änderung auf dem T70 LMU ausgiebig getestet.
    Das Abbrechen der Routenberechnung klappt super!!
    Diese Funktion hatte ich bisher noch nicht benutzt...


    Vielen Dank für die Info und prompte Änderung im Skin!


    VG und einen schönen Sonntag,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo David ,
    Habe den Skin für 70 Ready LMU in den letzten Tagen ausgiebig getestet und alles klappt super. Vielen Dank sehr gute Arbeit!
    Habe noch einige Fragen. Beim Starten des Fahrzeug schaltet sich das Navi automatisch ein und zeigt das Hauptmenue an.Besteht die Möglichkeit dass das Navi sofort in die 3D Kartenansicht wechselt ?
    Bei den 70 Modellen werden z.B. die Bahngleise grösser dargestellt ,Pois usw., die kleinen Flüsse bestehen aber nur aus einem dünnen blauen Strich ,besteht irgendeine Möglichkeit diese in der 3D Kartenansicht breiter darzustellen?
    Wenn einige Pois sehr nahe nebeneinander liegen werden diese mit dem Multipoisymbol angezeigt, kann man die Funktion zum Bilden von Multipois ,z.B.durch einen Eintrag in der sys.txt ,unterbinden damit jedes einzelne Poi angezeigt wird?
    Wenn das GPS Satelitten gefunden hat wird , in der 3D Kartenansicht, das Symbol unten grün, könnte man dort nicht auch zusätzlich die Anzahl der gefundenen Satelitten anzeigen lassen?

  • Zitat

    Besteht die Möglichkeit dass das Navi sofort in die 3D Kartenansicht wechselt ?


    Das geht nicht.


    Zitat

    Wenn das GPS Satelitten gefunden hat wird , in der 3D Kartenansicht, das Symbol unten grün, könnte man dort nicht auch zusätzlich die Anzahl der gefundenen Satelitten anzeigen lassen?


    Das hatte ich schon mal drin, aber dann auf Wunsch entfernt.


    Zu den anderen Fragen, da kann ich dir nix sagen, da ich kein 70er Gerät habe, du musst mal abwarten was die anderen Leute antworten, die ein 70er Gerät haben.

  • Habe noch einige Fragen. Beim Starten des Fahrzeug schaltet sich das Navi automatisch ein und zeigt das Hauptmenue an.Besteht die Möglichkeit dass das Navi sofort in die 3D Kartenansicht wechselt ?


    mit dem sofort starten geht auch beim transit 70 ??? liegt das an der einstellung des stromkabels ?

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Habe alle Optionen versucht bei mir im LKW geht das t 70 nicht von selber an :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Bedienerfehler oder geht es doch nicht beim t 70

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Habe alle Optionen versucht bei mir im LKW geht das t 70 nicht von selber an :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Bedienerfehler oder geht es doch nicht beim t 70


    Du kannst noch nicht alles ausprobiert haben !!


    sonst hättest Du gemerkt das alle Anschlüsse im Lkw Dauerplus haben.


    Das geschieht aus dem Grund, da unsere Batterien nicht so groß sind um eine Pause (Nachtruhe, Wochenende)
    mit eingeschalteter Zündung überstehen würden.


    Also:

    1. Beim eingeschaltetem Gerät einfach das Kabel rausziehen und später wieder einstecken


    2. Das eingeschaltete Gerät aus der Halterung klicken


    3. Eine Werkstatt deines Vertrauens besuchen und Dir eine Anschluss-Dose auf Zündungsbasis legen lassen.


    Ich könnte Dir erklären wie Du das auch selber machen kannst, aber da heutige Lkw`s eine Elektronische
    Spannungsüberwachung haben läufst Du in Gefahr etwas falsch zu machen.


    Und dann musst Du in die Werkstatt was ich nicht verantworten kann und will

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo die beiden Zusatz Steckdosen im MAN (12/24volt)haben Dauer plus
    Beim Zigarettenanzünder bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich meine der geht nur über Zündung
    Montag mal testen
    Wenn der über Zündung geht dann da anschließen ❓ ?(

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup: