David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Beim Zigarettenanzünder bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich meine der geht nur über Zündung



    Auch der ist beim MAN auf Dauerstrom

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo.....
    ich hab mich grad mal versucht an der ganzen sache ....leider bin ich glaub zu doof dazu...könnt mir jemand mal nen tip geben was ich eventuell falsch gemacht hab..?...
    hab das ready lmu 70...und nach anleitung gemacht....gerät startet zwar aber das wars...da ist ne schicke weltkugel und ein ok feld und sonst nix...
    lg marcel

  • Hallo Marcel,


    was hast Du gemacht ?


    wie hast Du was gemacht ?


    Du hast hoffentlich nicht die gepackten Dateien ausgepackt (wenn Du den Skin meintest) ?

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo...
    man seit ihr schnell......also ich habe das navi gesichert doppelt...über content manager und copy and paste....
    hab wie beschrieben...



    Jegliche veränderung der Navigationssoftware geschieht auf eigene Gefahr.Bei nicht mehr funktionierender Software kann u.U. keine Garantieleistung durch Becker gegeben werden. Sollte also etwas verändert worden sein und das Gerät muss deswegen eingeschickt und repariert werden, ist es möglich, dass der Becker-Service Geld für die Reparatur verlangt.


    !!! Also macht bitte vorher ein komplettes Backup von eurem Gerät, nicht nur mit dem Content Manager !!!



    ==================================================


    dann löscht ihr den alten Ordner save vom Navi und auch die Branding.zip.



    kopiert nun den Skin auf eure Gerät:


    der Ordner Content/Car kommt auf euer Gerät in den Ordner Content.


    das zip File: Lang_German.zip, kommt in den Ordner Content/LANG auf euer Gerät.


    die VOICE Files kommen in den Ordner VOICE


    der Rest: ui_becker_hd, BRANDING.ZIP und SYS.TXT, kommen in den Ordner navigator auf euer Gerät.
    ======================================================================
    dieser Eintrag in der sys.txt zeigt unter Einstellungen/Systemeinstellungen/Information/Service Informationen den Button Speicher an, klick darauf und es liest den Speicher aus.






    so genau das hab ich gemacht...... :( :(

  • Hallo BMW K1200RS,


    also einen Skin zu installieren ist kein Hexenwerk.
    Zudem hättest Du die besagte Text Datei auch zu Ende gelesen, dann hättest Du gemerkt das dieser letze Satz
    auf die Einträge darunter gemüntzt war.


    dieser Eintrag in der sys.txt zeigt unter Einstellungen/Systemeinstellungen/Information/Service Informationen den Button Speicher an, klick darauf und es liest den Speicher aus. Damit ist der nun folgende Eintrag gemeint der in der Sys.txt steht.
    Erklärung des Erschaffer des Skins was diedser Befehl bewirkt.




    [debug]
    service_info_memory=1


    =======================================================================


    bei diesem Eintrag in der sys.txt, kann man die grösse des Pfeil`s ändern
    Damit ist der nun folgende Beitrag gemeint der in die Sys.txt steht.
    Erklärung des Erschaffer des Skins was diedser Befehl bewirkt.


    [lua]
    APVehicle_size=75


    75 = % der Original Grösse, wenn ihr es grösser haben wollt, ändert den Wert auf zB. 80 usw.


    Oder ihr löscht den Eintrag APVehicle_size=75 und benutzt den Slider unter Extras/3D-Fahrzeuggalerie und stellt damit die Grösse ein.
    ======================================================================


    Wenn Du nun so vorgehst wie ich das beschreibe dann funktioniert das.


    Also der Ordner Car kommt in den Ordner Content so wie er ist.
    Der Ordner Lang beinhaltet eine Lang_GER.zip diese tauscht Du auf deinem Navi
    im Ordner Conten\Lang aus das heisst die alte löschen die neue dort reinkopiert.


    Im Ordner Voice liegen zwei Vioce Dateien, hier gilt das gleiche auf deinem Navi
    im Ordner Content\Voice liegen diese beide Files, bitte löschen und die neuen dort rein.


    Den Ordner ui_becker_hd und den Ordner Branding .zip kopierst Du so wie sie sind in den
    Ordner Navigator\ nichts daran ändern einfach so in den Ordner kopieren.
    Die Sys.txt gehört ebenfalls dort hin und das war es.


    Save Ordner gelöscht oder entlerrt und Navi neu starten alle Einstellungen vornehmen
    auch was unter Extras einzustellen ist und dann das Navi nutzen.
    Mehr ist es nicht und es funktioniert versprochen.


    Viel Spass damit und gutes gelingen.

  • hmmmm... ich würde dir jetzt empfehlen, die originale Sicherung wieder zurück zu kopieren und das Navi mal starten lassen.


    Dann alles von Anfang nach Anleitung von David66 installieren.
    Nichts überschreiben lassen, sondern löschen und einfügen. Die Anleitung ist wirklich sehr einfach durchzuführen.

  • ich danke euch für die schnellen antwortrn und hilfen....ich werd mich morgen in ruhe beschäftigen ..hab das ganze ja schon mal mit nen anderen skin hier aus dem forum auf mein motorrad croco hinbekommen warum sollt das jetzt nicht klappen...aber eins macht mich stutzig...hab hier gelesen das der skin für SR3 ist...hab mein navi über content manager aktualisiert aber bei mir steht nur BJEOO R2.....
    naja irgendwie wirds schon klappen ich geb mein bestes...
    lg marcel

  • Über den CM, wenn es bei dir nicht geht, dann wende dich an den Becker Support.


    Alternativ kannst du mal folgendes versuchen.
    Lösche den Ordner .reg von deinem Gerät.
    Den findest du im Ordner navigator/License


    Eine Sicherung von deinem Gerät hast du ja, wie du oben schreibst, schon gemacht.
    Dann schliesse das Navi am PC an und starte den Content Manager.