Ladekontrollleuchte blinkt

  • Hallo beisammen,


    seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Verhalten meiner Ladekontrollleuchte. Normalerweise ist sie rot, wenn das Gerät aufgeladen wird und grün wenn die Battarie voll ist. Jetzt sehe ich seit ein paar Wochen, daß die manchmal Leuchte rot, grün blinkt, der Akku aber nicht voll ist. Kennt jemand das Verhalten? Was hat das zu sagen?


    Danke


    Markus

  • Vielleicht wird dir da ein Termin gemeldet. Mal im Kalender nach sehen.


    Gruß, mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich habe seit 6.6. das gleiche Problem. Der PDA lädt sich nur noch bis 57% auf und dann blinkt die Ladeanzeige im Wechsel orange und grün.


    Bei Einstellungen/Stromversorgung springt der Ladebalken immer hin und her, darüber liest man Status: ladend, dann wieder Verbleibende Energie 100%


    Ich habe gar keine Termine drin.


    Wer weiß Rat? ?(

    Gruß Flocke

    2 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()


  • Ich würde darauf tippen, dass dein Akku nicht mehr in Ordnung ist. Ist noch der erste drin?

  • Ja, es ist noch der erste Akku drin.
    Gestern habe ich mal den PDA im Auto geladen, da gings bis 100%.
    Jetzt tippe ich mal auf ein Problem mit dem normalen Ladekabel oder dem Adapter, wobei, ich hatte ihn auch schon versucht über das Craddle zu laden, da gings auch nicht.

  • Zitat

    Original von Flocke
    Ja, es ist noch der erste Akku drin.
    Gestern habe ich mal den PDA im Auto geladen, da gings bis 100%.
    Jetzt tippe ich mal auf ein Problem mit dem normalen Ladekabel oder dem Adapter, wobei, ich hatte ihn auch schon versucht über das Craddle zu laden, da gings auch nicht.


    Kann auch der Anschluss der Ladebuchse auf dem Board sein, die brechen gerne. Vielleicht zieht dein Ladekabel im Auto genau in die Richtung, wo noch ein Kontakt hergestellt wird.