yakumo delta 300

  • http://www.gpsmaus.point2point.at/


    mit diesem ding und ich meine auch seit dem leuchtet die led nicht mehr und habe schon alles ausprobiert das wieder herzurichten .... alle möglichen einstellungen auch standart einstellunden usw aber nichts

  • Hm, mit GPS Maus kann man eigentlich nichts kaputt machen.


    Ich bin auch ratlos und würde anhand des Logs auf einen Defekt tippen.


    Nach 45 Minuten freie Sicht zum Himmel sollte längst der Fix erfolgt sein.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hast du gelesen das ich ander windows drauf haeb nun , und die navi 6 drauf habe... zum anfang hat die sch**** maus auch noch geleuchtet. aber seit gestern abend nicht mehr....
    kann da was vllt, nicht zusammen spielen wie windows navisoftware maus oder so ??

  • VsualGPS zeichnet exakt das auf, das der Empfänger sendet, ungefiltert und ohne Manipulation.


    Und da fehlt es eben schon an den entscheidenen Dingen:


    Sat-Stellung, Signalstarken und damit auch Position.


    Das ist schon unabhängig von dann verwendeter Navi-Software und Betriebssystem. Da können höchstens noch weitere Probleme kommen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hmm naja dann muss ich den anderen pda ja wieder heil löten und den verwenden !!


    schade mich störte in der tasche immer die dämlich antenne ... naja was solls

  • Zitat

    Original von leererschaedel
    hmm naja dann muss ich den anderen pda ja wieder heil löten und den verwenden !!


    schade mich störte in der tasche immer die dämlich antenne ... naja was solls


    Dafür sparst du dir aber auch das Geraffel mit der externen Maus .... ;)