Hallo zusammen,
wie an meinem Profil zu erkennen, bin ich hier ja ein absoluter Newbie, bin bei meiner Frage aber schon davon ausgegangen, dass zum Download zur Verfügung gestellte OVIs laufend gepflegt werden.
Zwischenzeitlich ist mir aber auch klar geworden, dass das wohl nicht der Fall ist. So werden auf vossi.de OVIs für CashGroup-Geldautomaten und Commerzbank-Filialen angeboten. Schaut man sich beide genauer an, stellt man fest, dass die Standorte oft nicht übereinstimmen, obwohl die Commerzbank der CashGroup angehört ...
Ich bin daher auch dafür, dass die zur Verfügung gestellten OVIs laufend gepflegt werden und könnte mir auch vorstellen, dass z.B. für die Blitzer zu übernehmen.
In den Archiven der zum Download bereit gestellten OVIs sollte dann eine Datei mit dem Aufruf enthalten sein, Aktualisierungen an eine eMail-Adresse zu mailen.
Das Ganze lebt doch schließlich vom Mitmachen (daher habe ich ja auch den Thread nach dem Download der Blitzer.zip gestartet) und nichts ist so alt, wie die Infos von gestern ... 
So, wer organisiert denn nun die Patenschaften??? 
Viele Grüße,
Sven