Du hast eine PN
Gruß
Jupp
Du hast eine PN
Gruß
Jupp
Schau mal ob der Einschalttater oben am Navi orange leuchtet wenn es im cradle ist. Wenn ja kriegts zumindest strom.
Hallo Fred,
bist Du sicher das das Navi nicht geladen wird? In der FW der ersten E3210 war ein Bug, der dazu führt, das die Ladeanzeige auf dem Bildschirm des Navi´s sich nicht ändert, das Navi wird aber geladen. Sieht man daran, das die Ladeanzeige nach Neueinschalten sich erhöht.
Gruß
Jupp
Ohne Fabrikatsangabe und Alter der Akkus ist solch ein Vergleich wenig hilfreich, gerade preisgünstige Akkus "glänzen" häufig mit Fantasieangaben der Kapazität. Viellecht nochmal mit anderen Akkus testen.
Jupp
Hallo Kormoran,
Du hast eine PN
Gruß
Jupp
Da das Navi die SD-Karte nicht erkennt, könnte es auch sein, das der benutzte Cardreader nicht voll kompatibel ist.
Am besten Karte mit dem Panasonic formatter formatieren und kompatiblen Cardreader z.B. HAMA 35+1 verwenden.
Gruß
Jupp
Ich kann Mannis Erfahrungen ebenfalls bestätigen. Da in meinem E3210 der Akku nach 3,5 Jahren hinüber war bin ich auch das Wagnis mit dem 1700mAH Akku (gibts bei ibäh für 7,75 frei Haus) eingegangen. Der Original Akku mit 1200mAH is 6,2 mm dick, der 1700mAH ist 8,15mm! Also aus dem Gehäuse vom Navi das Schaumstoffpad Bild 1 entfernen und die Stege wegfräsen Bild 2 dann passt es Bild 3. Mit dem original Akku lief das Navi 3,5 Stunden, jetzt sind es gut 4,5, dafür hat sich die Arbeit dann doch gelohnt.:happy_011:
Gruß
Jupp
Kann ich bestätigen, das E3210 kam vor 3,5 Jahren raus, bei meinen 2 E3210 sind jetzt die Akkus hinüber.
Ich hatte mal die Stromaufnahme gemessen, bei voller Bekeuchtung ~370mA d.h. der USB Anschluss am PC mit max. 500mA reicht zum Betrieb, zum Laden ist aber nicht viel übrig.
Gruß
Jupp
Hallo mikee,
hier sind alle wesentlichen Informationen drauf
http://666kb.com/i/b9uwhpemrfyzgb90k.png
Werden die TFL gedimmt als Standlicht genutzt, müssen sie min 350mm über dem Boden und min 600mm auseinander liegen. Und es dürfen nur 2 Positionsleuchten im Betrieb sein, d.h. das reguläre Standlicht muss dann außer Funktion sein (Birne raus)
gegenüber den 27,90 incl. Versand die Medion haben will, aber immernoch ein Schnäppchen.
Um auf die Frage von josefroki zurück zu kommen, das Navi hat einen USB-Mini Anschluss, daher reicht z.B. dies Netzteil auch. http://www.reichelt.de/Ladekab…143cd88d02f5989a5ca01dbe9
Gruß
Jupp
OT:
Das relativiert sich ganz schnell, wenn man die Fahrtkosten und die zusätzlich vertrödelte Zeit in die Kalkulation einbezieht!
Gruß
Jupp
Hast Du´s mal mit einer SD-Karte, keine SDHC versucht?