@ Velox
Also eins verstehe ich nicht, Du hast ein Kartenupdate das für GP 4.0 - 4.7 geeignet ist,
http://www.pocketnavigation.de…te-verfuegbar/1.1.88.html
und willst partout auf 4.1 downgraden?
Gruß
Jupp
@ Velox
Also eins verstehe ich nicht, Du hast ein Kartenupdate das für GP 4.0 - 4.7 geeignet ist,
http://www.pocketnavigation.de…te-verfuegbar/1.1.88.html
und willst partout auf 4.1 downgraden?
Gruß
Jupp
Wenn die 4.7 gut funktioniert hat, warum installiert Du die nicht wieder und eine vernünftige Poiverwaltung dazu (google mal nach Navijoy)
Gruß
Jupp
Noch einmal, das passende Flash Rom für Dein Gerät kann Dir nur Medion draufspielen!
Lass Dir vom Service eine RMA Nummer geben und schick es ein. Irgendwo im Forum hatte jemand von 25.- geschrieben.
@ghostfish
Was glaubst Du denn wie alt die Fotos von Google Earth sind, bis zu 6 Jahre!
Es geht hier um den Arbeitsspeicher!
Kauf Dir in der Bucht eine original GoPal AE 5.0 DVD, (nur damit hast Du eine gültige Lizenz), dann hast Du ein stabil laufendes Programm und ziemlich aktuelle Karten (Q4/2009)
Gruß
Jupp
Hast Du beim Neuaufsetzen die Hinweise zum Entschlacken der Installationsdateien bachtet? D. h. alle nicht benötigten Sprachen und Auflösungen aus den Installationsordnern entfernt? Das wirkt Wunder.
Gruß
Jupp
Zum Reinigen kein Benzin nehmen, das löst den Kunststoff der Karte an!
Bitte nur Alkohol (Spiritus) verwenden. gut geht das Reinigen der Kontakte mit einem Wattestäbchen (Q-Tip)
Gruß
Jupp
Im Wiki steht doch:
shell-language.cab von Gopal 5.0 nehmen und austauschen
Auch von mir:top_002:
Gruß
Jupp
Herzlichen Glückwunsch, dann scheint der Akku ja wirklich die Kapazität die draufsteht zu haben. Könntest Du vieleicht noch die genauen Maße (besonders die Dicke) hier oder noch besser ins Wiki stellen?
Hallo Navirunner,
habe jetzt den V6 installiert, nun funktionieren auch die neuen OSM-POIS
Danke!!!
Jupp
Hallo Andy,
so wie es aussieht, fehlt an dem Schalter der Deckel und das Innenleben, sind dir bei der Demotage vieleicht ein kleines Blechteil und ein graues Plastikteil rausgefallen? However, ohne Ablöten und neues Teil anlöten wird es nicht gehen. Kannst Du das selber, oder jemand aus Deinem Bekanntenkreis? Ich habe hier noch ein defektes Board von dem ich so einen Schalter ablöten könnte.
Gruß
Jupp
Also beim E3210 sieht der Schalter wie beim 315T aus, ist das mit 791 bedruckte Teil, links daneben schräg die LED für die Ladeanzeige.
Wie äußert sich der Defekt? Ist denn bei Betätigung ein "Klick" zu spüren?
Der Schalter ist genau genommen ein Taster der bei Betätigung klickt. Könnte es sein das bei der Montage des Gehäuses der von außen zu bedienende Tastknopf sich verkanntet hat und dadurch den Taster blockiert?
Gruß
Jupp