Nur auf deinem 1700mAh steht es auch drauf, bei Manni anscheinend nicht. :002:
EDIT:
Shit, keine Warnung rausgegeben. :Wand_springen
Nur auf deinem 1700mAh steht es auch drauf, bei Manni anscheinend nicht. :002:
EDIT:
Shit, keine Warnung rausgegeben. :Wand_springen
Ich kann mein Navi wieder drücken :icon_mrgreen: , habe noch mehr vom Deckel abgeschabt , und die doppelte Kunststoffummantelung des Akkus entfernt , nach dem einsetzen des Akkus im Deckel nur noch ein dünnen Klebefilm ( wie breites Tesafilm ) zwischen Akku und Display Aluminiumabdeckung .
Diesen Zauber kann ich euch trotzdem nicht empfehlen . :018:
Gruß Manni
Nich das du noch die Innereien des Akkus zerbröselst, damit er passt. :icon_mrgreen:
... die doppelte Kunststoffummantelung des Akkus entfernt...
kommt mir irgendwie bekannt vor.
wo obengeschrieben, mit den Jungs läßt sich verhandeln.
eine (+) Bewertung wäre mir das nicht wert.
Ganz abgesehen davon, 2 Stunden Akkulaufzeit. Mein P4440 hält fast 3 :017:
und das bei leicht größerem Display.
hab aber keine Ahnung, was der für einen Akku drin hat.
mikee
Manni hat sich nicht getraut das Orginalfoto zu posten ... aber ich möchte Euch das nicht vorenthalten, damit weitere Überraschungen erspart bleiben :icon_mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/qxqodmc8/batterie.jpg]
... Pumuckel duckundweg:
Ach, dann hat er nicht den Deckel bearbeitet, sondern die Decke. :icon_mrgreen:
Ach, dann hat er nicht den Deckel bearbeitet, sondern die Decke. :icon_mrgreen:
..davon mal ab Brummi, so eine kleine USV (versteckt unter dem Amaturenbrett:D) würde bestimmt die eine oder andere ungwollte Stau-Party angenehmer machen..;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich habe dem Akkuhändler mitgeteilt das der Akku nur dann passt wenn man den Deckel von Navi sehr stark mechanisch bearbeitet und die Kunststoff Ummantelung des Akkus entfernt , und auch die Leistung nicht dem eines 1700 mAh entspricht .
Der Händler hat mir den Kaufpreis zurück Erstattet ohne den Akku zurück zu verlangen .
Aber eine rein positive Bewertung kann ich eigentlich trotzdem nicht abgeben , sonnst tappen andere auch in diese Falle .
Gruß Manni
Der Händler hat mir den Kaufpreis zurück Erstattet ohne den Akku zurück zu verlangen .
Aber eine rein positive Bewertung kann ich eigentlich trotzdem nicht abgeben , sonnst tappen andere auch in diese Falle .
Da hätte er bei mir 'ne pos. Bewertung bekommen, weil Du den Akku ja auch hättest entsorgen oder anderweitig nutzen können. Dir (und ich denke, jedem anderen auch) ist so kein Schaden entstanden.
Wie sich die Dinge gleichen ...
Positiv schon, aber mit konkreter Beschreibung dazu.
Mikee
Positiv schon, aber mit konkreter Beschreibung dazu.
Hatte ich auch überlegt und würde es auch kurz beschreiben, auch wenn dies IMO nach ein paar Tagen aus dem Fokus verschwindet.
Ich kann Mannis Erfahrungen ebenfalls bestätigen. Da in meinem E3210 der Akku nach 3,5 Jahren hinüber war bin ich auch das Wagnis mit dem 1700mAH Akku (gibts bei ibäh für 7,75 frei Haus) eingegangen. Der Original Akku mit 1200mAH is 6,2 mm dick, der 1700mAH ist 8,15mm! Also aus dem Gehäuse vom Navi das Schaumstoffpad Bild 1 entfernen und die Stege wegfräsen Bild 2 dann passt es Bild 3. Mit dem original Akku lief das Navi 3,5 Stunden, jetzt sind es gut 4,5, dafür hat sich die Arbeit dann doch gelohnt.:happy_011:
Gruß
Jupp