Guten Abend!
Leider krächzt das Gerät nur noch, vermutlich der Lautsprecher. Medion liefert ja bekanntlich keine Ersatzteile deshalb die Frage ob jemand einen Ersatz nennen kann.
Die Bezeichnung lautet 23.40355.001/GM1/Ver:1.1v/ Shen Yuan / 071107
Maße: Durchmesser 26mm, Dicke 5mm, 2 Kabel rot und schwarz.
Danke!
Lautsprecher P4425
-
- GoPal P442x, E4125, P4225
- grey-wolf
-
-
Es gibt auch die Möglichkeit bei Ebay nach defekten Geräten Ausschau zu halten.
-
Bei vermutlich könnte auch sowas (erstmal) helfen: http://www.reichelt.de/?ACTION…GROUPID=744;ARTICLE=74504 Ansonsten ist auch Conrad eine gute Adresse dafür.
-
Der Tip ist gut, habe sowas das erste Mal gesehen. Conrad scheidet aus, das Angebot ist viel zu groß und ich habe, wie gesagt, keine Angaben über Volt oder Watt.
-
Habe mir ein aus mein alten kaputten Notebook ausgebaut , läuft schon 2 Jahre damit problemlos und lauter oder deutlicher .
8 Ohm
0,2 WattGruß Manni
-
..., keine Angaben über Volt oder Watt.
Keine Sorge, hast Du schon mal Lautsprecher an einer Steckdose angeschlossen gesehen? Entscheidend ist - wie Manni schreibt - der Widerstand (i.e. der Output des Verstärkers) und kaputtmachen kannst Du auch nix. Im schlimmsten Fall kommt halt nix raus. -
Danke, ihr habt mir sehr geholfen! Mit den Angaben kann ich mal bei Conrad suchen, oder ich nehme eben die externen wie vorgechlagen wurde. Nur dann muss ich mit einem Verlängerungskabel arbeiten, stecke ich die Lautsprecher direkt an passt die TMC Antenne nicht mehr hin!
-
-
8 Ohm
0,8 Wattwirken noch besser .
Gruß Manni
-
Monika
Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425 nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.