werde es zu laden ins Auto bringen
Du kannst das Gerät aber auch am PC lassen. Dort wird es auch geladen. Es sein denn, Du kannst es nicht mehr erwarten das Gerät zu testen.
werde es zu laden ins Auto bringen
Du kannst das Gerät aber auch am PC lassen. Dort wird es auch geladen. Es sein denn, Du kannst es nicht mehr erwarten das Gerät zu testen.
Tipp mal oben rechts auf die "Wende"-Schaltfläche. Dann auf "(mehr)" - "Systemeinstellungen" - "Sprache und Tastatur". Vermutlich wird Dir das jetzt zwar in Italienisch angezeigt, aber vielleicht findest Du es trotzdem.
jedoch ist die Anzeige immer noch rot
Welche?
Das Gerät zeigt Villingen - Schwenningen an. Die Stimme spricht aber von "Volksschule Schwenningen"...
Seit Q4/2012 nicht mehr.
Hab's Mitte 2012 gemeldet und ist schon korrigiert.
Ich vermute, dass die Updates an das jeweilige Gerät gekoppelt sind (Seriennummer?).
Da liegst Du vollkommen richtig. Wäre das nicht so, könntest Du ja mit einem Abo alle Geräte der Welt aktualisieren. Und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Oder kostenlos mehr-tanken.de
Oder, auch kostenlos, und MIT Autogas: Clever-Tanken.de
Wie meinst Du das mit "verschiedene Formate". Koordinaten werden immer in Grad/Minuten/Sekunden und Westliche/Östliche Länge und Nördliche/Südliche Breite angegeben. Ein anderes "Format" ist mir nicht bekannt. Die Eingaben erfolgen in diesem Format.
Hinweisen kannst Du sie, indem Du Änderungen meldest. Nur, das Problem ist, wenn Du die eingebaute Funktion dafür verwendest, werden auch Deine Änderungen zu spät berücksichtigt werden. Denn bist Du das eingegeben hast, bist Du längst an der Stelle vorbei. Daher kommen diese Verschiebungen.
Also ich halte solche Warner für äußerst unzuverlässig. Denn die Positionen können nie genau sein, da ja nicht die Aufsteller die Blitzer melden, sondern die User. Und die können nie die richtige Position zu melden in der Lage sein. Es sein denn, Du fährst die Stecke erneut ab, bereitest die Meldung vor und schließt sie punktgenau an der Stelle ab, an dem der Blitzer steht. Und wer macht das schon.
Dass Garmin künftig neuere Navigon-Geräte unter dem eigenen Label verkauft, ist doch eher unwahrscheinlich, oder?
Das ja, Navigon-Geräte werden nicht mehr produziert. Aber der Support für die Navigon-Geräte funktioniert einwandfrei. Offenbar besser, als zu Navigon-Zeiten. Zumal es ja auch die Mobile-Version weiterhin gibt, wodurch auch der Update-Service gewährleistet bleibt, da das Kartenmaterial beispielsweise identisch ist.
Garmin-Support, ja, notfalls
Nee, nicht "notfalls". Die haben jetzt den Navigon-Support übernommen und reagieren i.d.R. sehr prompt, während z.B. Mails an die alte Navigon-Adresse praktisch nicht oder nur sehr verzögert beantwotet werden.
Außerdem hab ich noch Garantie
Eben drum.
Telefonisch ist laut Aussagen anderer hier eher problematisch. Der Mail-Support funkrioniert aber prächtig.
@Pechvogel_:
Schick doch einfach mal eine Mail an den support.web@garmin.com
Hast Du das Gerät gebraucht gekauft? Wenn ja, musst Du den Account auf Dich umschreiben lassen. Wie das geht, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann das aber der Nvigon-Service machen. Oder auch der Verkäufer, indem er die EMail-Adresse auf Deine ändert, und Dir das Passwort, das er verwendet hat, mitteilt. Aber, wie gesagt, weiß ich nicht genau.
Vielleicht blockiert Dein Virenscanner etwas und verhindert einen ordnungsgemäßen Download. Welchen benutzt Du? Versuch den mal während des Downloads zu deaktivieren.
Kleine Ergänzung: Einmalig, nicht jährlich.