Tanken Live 2013

  • Frohes neues Jahr noch an alle hier. :thumbsup:


    Wie ja bekannt ist die Funktion "Tanken live" ja der Witz schlecht hin (unbrauchbar).
    Da aber seit diesem Jahr (2013) ja alle Tankstellen ihre Preise in Echtzeit melden müssen, würde ja die Chance bestehen,
    diese Funktion endlich mal vernünftig auszubauen.


    Was glaubt (wisst) Ihr, hat eventuell schon ein anderer Anbieter reagiert, gibt es schon eine App (Handy/PC) :!:

  • Oder kostenlos mehr-tanken.de


    Noch müssen die Tankstellen gar nichts melden. Und für mich bleibt Tanken Live sinnlos, weil darin Autogas fehlt.

  • Es ging um die dazugehörige Android App, und die ist bei clever-tanken nicht kostenlos, bei mehr-tanken schon. LPG haben beide. Nur Tanken Live nicht.

  • Ich glaube nicht daß das jetzt schon soweit ist und die Tankstellen ihre Preise melden müssen. Wenn das aber realisiert ist, wird es hoffentlich eine offizielle App geben. Dann wäre natürlich eine Navigonintegration ideal.

    Stevie