Jetzt noch NAVIGON 92 Premium Europe44 kaufen??

  • @Wolfgang Mehl
    In der Bucht.
    Und sogar ein neuen. :)


    @Paule1
    Ja es steht auch auf Verpackung geschrieben.
    Und an Unterseite von dem Navi ist ein Aufkleber da steht es auch geschrieben (unten rechts).

    MfG Navimensch

  • Deshalb sollte man die Kartenaktualisierung erst nach einer längeren Autofahrt
    durchführen, wenn der Akku voll geladen ist.


    @Wolfgang: Grundsätzlich hast du Recht. Aber wenn du das Navi an den PC anschließt, wird dieses aufgeladen. Auch während der Kartenaktualisierung.

  • unten steht Navigon 92 Premium S/N FB.......


    also nix von LIFE.


    Heute haben wir mal die FeschMaps geladen außerdem ist im meinem noch Premium TMC** only INKLUSIVE nun weiß ich aber nicht ob sich das durch oder mit der FreschMaps auch geladen hat???



    Was brauch man sonst noch.z.B die Safety Camera??? diese wäre alles zu halben Preis jedoch nur bis zum 31.12.12 gültig



    Außerdem müßte ich noch sichern??



    http://www.navigon.com/portal/de/karten_services/index.html

  • Hallo Paule,


    als wenn es nicht schon einprogrammiert wurde (von Navigon selbst) dann kanst Du es im Programm Navigon Fresh herunterladen.


    Also die zusätzlichen In-Apps würde ich Dir empfehlen, mal bis Ostern abzuwarten, denn um die Feiertage herum macht Navigon
    gerne Rabattaktionen. Diese bekommst Du per Mail, sofern Du Dich registriert hast.
    Oder probier doch den Gutschein-Code in dem Beileger im Navigon Shop einfach aus, ob dieser angenommen wird.


    Von Live hast Du anfangs auch nichts geschrieben. Es gab ursprünglich das 92 Premium und das 92 Premium Live ! Live-Geräte sind
    mittlerweile so gut wie ausverkauft.


    Die Sicherung kannst Du durchführen, ebenfalls in Navigon Fresh.


    @ mister m: Mein Navigon lädt sich während der Verbindung mit dem PC leider nicht auf, hat es zu wenig Saft, bricht es mittendrin ab
    und schreibt mir reboot zählt die Sekunden von 3 auf 0 und das Navigon fährt dann wieder hoch, dies geht 5x so hin und her danach
    ist absolut tote Hose, die Kartenaktualisierung natürlich fehlgeschlagen und das Gerät war vergangenen August komplett im Ar...
    mußte es sogar an Navigon einsenden. Seitdem aktualisier ich nur noch im vollgeladenen Zustand.


    Gruß Wolfgang.


    Noch was zum Thema Navigon: Navigationsgeräte gibt es übrigens weiterhin als Zusatzzuckerl im VW, Seat und Skoda. Also müssen ja auch
    von daher die Geräte weiterhin supported werden. 8)

  • Bei sichern und wiederherstellen, heißt das bei wiederherstellen daß sämtlich Neune Karten wieder die alten sind???

  • @Paule1
    Nein das heißt dass deine Sicherung von dem PC über Fresh auf dein Navi zurückgespielt wird (Falls du über Sichern & Wiederherstellen Button gehst)
    Sichern auf dem PC – über Sichern & Wiederherstellen
    Sicherung von dem PC einspielen – über Sichern & Wiederherstellen


    Wenn du auf Gerät wiederherstellen gehst dann wird es so wiederhergestellt ob das Navi grade vom Werk kam, also mit alten Karten.

    MfG Navimensch

  • Hilfe, jetzt hab ich die Sprache verstellt alles ist auf Ialtiano oder so, wie komme ich da wieder raus??


    Hab es schon mit RESET versucht bringt nix?



    Wahrscheinlich im Auto beim laden passiert :pinch:

  • Tipp mal oben rechts auf die "Wende"-Schaltfläche. Dann auf "(mehr)" - "Systemeinstellungen" - "Sprache und Tastatur". Vermutlich wird Dir das jetzt zwar in Italienisch angezeigt, aber vielleicht findest Du es trotzdem.

    Gruß,

    Andreas

  • Danke es hat funktioniert, denn mein Italienisch ist nicht wirklich gut :thumbup:


    So jetzt ist der Akku fast leer, werde es zu laden ins Auto bringen und dann die NEUEN Funktionen mal testen.


    Gestern hab ich noch das Safety Camera only für 14,97 Euro bestellt.



    Wer hat die Kurvenwarner im Einsatz???


    Das alles gibt es ja, doch was braucht man denn wirklich??http://www.navigon.com/portal/de/karten_services/index.html

  • Heut hab ich ne klein Probefahrt in der näheren Umgebung gemacht, das NAVI bringt mich zur Verzweiflung, denn es fährt in einem DEMO Modus und findet nIE die richtig Position.


    Hab schon min. 2x RESET gedrückt ob jetzt noch die Neuen Karten vorhanden sind, wo kann ich diese überhaupt feststellen, denn im Auto hab ich hier nix gefunden.


    Außerdem komm ich mit dem Bluetooth nich klar :wacko:

  • ....das NAVI bringt mich zur Verzweiflung, denn es fährt in einem DEMO Modus und findet nIE die richtig Position.:wacko:


    Ich habe ein N 70 PR, da stand in der Betriebsanweisung wie man den DEMO - Modus beendet.
    Im Demo - Modus funktioniert das Navi nicht.

  • @Paule1
    Systemeinstellungen – Hardware – Auslieferungszustand mit Ja bestätigen (dabei gehen Favoriten und deine Einstellungen verloren, Falls du welche schon hast).
    Deutsch – Kilometer - 24h – Datum Format wählen – wählen ob du vor Blitzern gewarnt möchtest – Präsentationmodus (DEMO) kein haken setzen einfach auf OK drücken – auf Fertig drücken – Straßenverkehr Hinweis mit OK – NAVIGON FreshMaps Hinweis (Falls erscheint) mit OK Bestätigen.
    Jetzt bist du aus dem DEMO Modus raus.


    Kurvenwarner habe ich drauf ob es sein muss, musst du selbst entscheiden.


    Wieso kommst du mit dem Bluetooth nicht klar?
    Ist auf deinem Handy Bluetooth eingeschaltet?
    Wenn ja lass den Navi dein Handy suchen und Folge den hinweisen.

    MfG Navimensch