Beiträge von michael6

    Hallo bin heute Mittag über die Kochertalbrücke gefahren ist kein ruckeln weder mit 2D oder 3D . Habe aber nochmals die neuste Karten rundergeladen vielleicht lag es daran das beim 1 mal was schief gelaufen. Gruß Micha

    Hallo ich meinte mal gelesen zu haben das die 30 Tage mit dem 1 mal einschalten des Gerätes ist sobald er das 1 mal Satelliten gefunden hatte. Angenommen ich kaufe das Gerät 2 oder 3 Monate vor Weihnachten möchte das verschenken da sind die 30 Tage ja schon abgelaufen das ist ja einwenig unlogisch. Also das 1 mal in Betriebnahme oder gleich gesagt das 1 mal wo das Gerät den 1 Satelliten gefunden hat . Gruß Micha

    Hallo habe Simuliert über die Kochertalbrücke in beiden Richtungen ohne irgendwelche Aussetzern in 2D und 3D , Morgen oder übermorgen fahre ich darüber werde mal sehen und nochmals Berichten. Gruß Micha

    Hallo ich habe auch das Transit 6 bin im großen gut zufrieden was Manfred beschrieben hat stimme ich voll zu , es gibt hin und wieder kleine Mengel aber ich gehe davon aus das die mal behoben werden. Das mit dem TMC haben sie ja hinbekommen. Es macht auch richtig Spaß mit dem Navi zumindesten wo ich den Skin bekommen habe von David es erleichtert in unserem Beruf damit einiges. Ich bereue das nicht das ich mir das gekauft habe. Alles Hundertprozentig würst du nicht bekommen und es macht seine Dienste. Mit dem Akku sehe ich nicht so ein Problem du hast das eh das angeschlossen, man läuft ja auch nicht Stunden lang damit herum. Das ist aber bloß meine Meinung dazu zu den Transit 6. Man sollte ja auch nicht die Hoffnung aufgeben und daran glauben das die Becker Leute die anderen Probleme mal hinbekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Micha

    Hallo Wolfd habe gerade bei mir ausprobiert und es funktioniert alles . Vielleicht helft das du das nochmals an Content Manager anschließen . Bei mir mußte ich das auch schon mal machen und danach funktionierte es. Gruß Micha

    Hallo David erstmal ein großes Dankeschön das ich denn Skin bekommen habe und nutzen durfte Danke. Den Skin habe ich am14.3.15 bekommen und am 16.3bis 28.3.15 ausgiebig getestet und muß sagen einzigartig . Habe alle Extras genutzt hat auch alles funktioniert und War auch bei mir sehr hilfreich. Ich finde das der Bildschirm keineswegs überfrachtet ist auch wenn alles eingestellt ist. Hatte den Skin jetzt ca5600km am laufen gehabt ohne ein Absturz oder irgendwelche anderen Probleme. Die Kartenneigung Einstellungen sind überragend sowie auch die 3D-Fahrzeuggalerie, ich nutze alles außer die 3D Kompass finde der 2D Kompass ist besser für mich. Aber wie Wie viele Vorredner gesagt haben das werdet erstmal das Gerät auf und es macht auch sehr viel Spaß damit. Bin sehr stolz das ich den Skin nutzen darf ich weiß das noch etwas älter Skin ist 3.52 aber man kann nicht alles haben. Und ein großes Dankeschön nochmals an David das ich das nutzen darf das ist sehr viel Arbeit und Zeit was er da so reinsteckt und dann uns zur Verfügung stellt, das ist manchmal auch nicht in Worten zuschreiben. Gruß Micha

    Ich würde es auch sehr schade finde wenn David und sein Kollege mit dem Skin hier beendet, aber von Davids Seide her kann mann das nachvollziehen. Was David und sein Kollege hier her Zaubert für uns das ist der Hammer das beste Beispiel ist ja wieder der Skin mit dem Tempolimit und Höhe das ist ihn wieder sehr gelungen. Würde mir aber auch wünschen das David und sein Kollege uns erhalten bleibt. Gruß Micha

    Hallo David erstmal ein ganz besonderes Lob für deine Leistung hier das ist einzigartig . Nach 2 oder 3 Fragen habe ich es hin bekommen und schon eine Probefahrt gemacht, durch den Skin wird das Navi erstmal so richtig zum Navi bin so was von begeistert ich kann nur sagen jetzt hat man ein geil es Navi in der Hand . Ich denke mal das der Bildschirm nicht überfrachtet ist es funktioniert alles einwandfrei ohne Probleme. Nach den ganzen Feedbacks hier sollte sich mal die Firma Becker Gedanken machen. Aber trotz allem dem David du hast eine sehr schönes und wirtschaftliches Skin entwickelt ganz große Klasse.
    Vielen Dank für alles Gruß Micha

    Vielen Dank David habe alles nochmals neu gemacht und sehe da es funktioniert einwandfrei ich bin Stolz auf dich :thumbup: Und der Weg zu mir ist bestimmt zu weit und da müßte eine kleiner Grillabend mit Anschluss sein das es sich Lohnt. Aber das wäre bestimmt kein Problem so ein Grillabend mal zu machen Gästezimmer wäre auch vorhanden. Wenn du magst können wir das mal im Auge behalten. Gruß Micha :thumbup: :)