Beiträge von michael6

    Hallo bin heute Mittag über die Kochertalbrücke gefahren ist kein ruckeln weder mit 2D oder 3D . Habe aber nochmals die neuste Karten rundergeladen vielleicht lag es daran das beim 1 mal was schief gelaufen. Gruß Micha

    Hallo ich meinte mal gelesen zu haben das die 30 Tage mit dem 1 mal einschalten des Gerätes ist sobald er das 1 mal Satelliten gefunden hatte. Angenommen ich kaufe das Gerät 2 oder 3 Monate vor Weihnachten möchte das verschenken da sind die 30 Tage ja schon abgelaufen das ist ja einwenig unlogisch. Also das 1 mal in Betriebnahme oder gleich gesagt das 1 mal wo das Gerät den 1 Satelliten gefunden hat . Gruß Micha

    Hallo habe Simuliert über die Kochertalbrücke in beiden Richtungen ohne irgendwelche Aussetzern in 2D und 3D , Morgen oder übermorgen fahre ich darüber werde mal sehen und nochmals Berichten. Gruß Micha

    Hallo ich habe auch das Transit 6 bin im großen gut zufrieden was Manfred beschrieben hat stimme ich voll zu , es gibt hin und wieder kleine Mengel aber ich gehe davon aus das die mal behoben werden. Das mit dem TMC haben sie ja hinbekommen. Es macht auch richtig Spaß mit dem Navi zumindesten wo ich den Skin bekommen habe von David es erleichtert in unserem Beruf damit einiges. Ich bereue das nicht das ich mir das gekauft habe. Alles Hundertprozentig würst du nicht bekommen und es macht seine Dienste. Mit dem Akku sehe ich nicht so ein Problem du hast das eh das angeschlossen, man läuft ja auch nicht Stunden lang damit herum. Das ist aber bloß meine Meinung dazu zu den Transit 6. Man sollte ja auch nicht die Hoffnung aufgeben und daran glauben das die Becker Leute die anderen Probleme mal hinbekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Micha

    Hallo Wolfd habe gerade bei mir ausprobiert und es funktioniert alles . Vielleicht helft das du das nochmals an Content Manager anschließen . Bei mir mußte ich das auch schon mal machen und danach funktionierte es. Gruß Micha