Sehr gute Arbeit hat David wieder mal abgegeben sieht wirklich sehr gut aus .
Beiträge von michael6
-
-
Hier ein paar Bilder noch . Es ging nicht anderst mit dem Telefon. LG Micha
-
Das was Manfred geschrieben hat stimmt in allen Punkten . Für die Skins was David machen tut ist absolut erstklassig ich habe es auch und es ist absolut geil was er da auf die Beine stellt und bin mit seinen Skin sehr zufrieden läuft ohne Probleme. Und mit dem Skin von David macht das Fahren doppelt so viel Spaß .
Nochmals vielen Dank an David das er so viel Arbeit und Zeit investiert für uns . Gruß Micha -
Hallo onkel10
Habe mal ausprobiert aber mit Heatset hat es nicht funktioniert bei mir mit Samsung S5 . Sory das ich dir nicht weiter Helfen konnte. Gruß Micha -
Hallo Jeko65 ja es funktioniert damals auf Navigon und jetzt habe ich Becker ich Kaufe es mir immer für 3 Jahre da kann man auch viele andere Sachen runderladen und installieren ich finde es sehr gut für meinen Geschmack. LG Micha
-
Hallo du mußt die Live Karte bezahlen und dann sollte es gehen vor 4 Jahren hatte ich das mal gehabt ansonsten über POI bas da wird dir angezeigt wo sie stehen können. Gruß Micha
-
Ich hatte bloß mal das Telefon ausprobiert mit den Heatset das habe ich noch nicht ausprobiert kann ich mal nächste Woche machen wenn du das möchtest. Gruß Micha
-
Danke für die Information werde mir das heute auch mal Bestellen hatte bloß mal gelesen das es mit den Live Diensten noch nicht richtig funktioniert die Blitzer schon aber nicht die Verkersmeldung. Gruß Micha
-
Hallo
Hatt jemand von euch das neue Becker Transit 6sl plus schon gekauft und schon mal ausprobiert ?
Gruß Micha -
Hallo gr mx5
Das selbe Problem habe ich auch gehabt alles mögliche ausprobiert ohne ersichtlichen Erfolg. Habe es zum Verkäufer geschafft und ca. 1 Woche später hatte ich ein neues bekommen . Mußte aber alles neu drauf machen und einige male mit Becker Telefonieren das ich was ich gekauft habe auf das neue Gerät drauf bekomme die müssen alles wieder frei schalten für das neue Gerät. Gruß Micha -
Niemals den Kopf in den Sand stecken
-
Hallo zusammen
Bei mir funktioniert alles runder geladen im Navi ausprobiert und sie da funktioniert hinter der TMC Meldung steht Here Meldung normal TMC steht kein Here . Gruß Micha ☺☺☺☺☺☺☺ -
Hallo David das ist ja schon eine riesige Sauerei was im Haus Becker abgeht und so hält man keine Kunden (SERVICEWÜSSTE )
Da bin ich mal gespannt wie lange das bei mir tauert. Ich rechne mal bis Dezember 2016 -
Hallo
Habe ein neues Transit 6 bekommen im Austausch war nach 1Jahr und 6 Monaten kaputt gegangen weißer Bildschirm. Und jetzt bei der Hotline Angerufen soll doch bitte das TMC Pro Here umschreiben auf das neue , ja können wir machen aber es tauert 14 bis 20 Arbeitstage . In der heutigen Zeit! Ich dachte mir sind im Jahre 1980
da hätte ich das ja noch verstanden aber jetzt nicht mehr. Wenn die gesagt hätten 2 bis 3 Tage wäre noch in Ordnung. Becker lässt sehr zu wünschen übrig. Gruß Micha -
Hallo Habe ich auch gehabt mußte es einschicken lassen von Media M. Bei mir War allerdings noch Garantie drauf, mit dem Abstürzen wird es immer häufiger ich vermute das es mit dem Akku zusammen Hängt. Gruß Micha