Danke für deine Antwort. Wenn die Software so gut ist , da hat Navigon eine sehr gute arbeit gemacht. Jetzt muß bloß noch Navigon an die Live Besitzer denken, das wäre sehr schön .
Beiträge von michael6
-
-
Guten Abend hat jemand Erfahrung mit der LKW Software ( 8410 ) ???????
-
Habe heute mit Navigon gesprochen ob es in absehbarer Zeit eine Software für 8450 geben wird, ja aber wann konnte er mir nicht sagen. Also die hoffnung nicht aufgeben.
-
Danke erst mal . Ich habe es so versucht aber es geht nicht , es kommt der Fehler 1064 immer wieder.
-
HALLO MARCUS ICH WOLLTE BEI NAVIGON FRESH EINE SICHERRUNG MACHEN DA KOMMT EBEB DAS ( 1064 )
-
ICH BRAUCHE EURE HILFE MAL ICH HABE EIN FEHLER BEIM SPEICHERN BEI 1% BLEIBT ALLES STEHEN UND DAS AUCH NOCH COULD not open the destination file ! ( 1064 ) KANN MIR BITTE EINER HELFEN??????????
-
Ich hoffe das Navigon etwas macht für das 8450, sonst wäre das 8450 für die Katz. Es ist bloß ein Rätsel das es nicht gehen soll ????
-
Danke für deine Antwort das war für mich sehr hilfreich . EIN SCHÖNEN ABEND NOCH DANKE:
-
Hallo Ductreiber da muß es ja auch bei dem 8450 laufen ? ODER läuft das bloß auf dem 8410
-
Danke erst mal. Wenn ich das Live Services Kabel weg las dann müßte es ja so gehen dann ist es ja ein 8410 sein . ODER ?
-
Ich habe mir auch ein Navigon 8450 gekauft das wäre nicht so gut das Navigon für das 8450 nicht gehen würde. Ich würde mich auch freun wenn Du eine Antwort bekommen würdest. Danke schon mal für deine Mühe