Hallo Olli Danke für deine Hilfe habe alles so gemacht wie es im Text steht weiß jetzt nicht so genau ob ich die Vorgehensweise hier öffentlich schreiben kann , darum würde ich dir gerne eine PN schreiben wenn du einverstanden bist. Gruß Micha
Beiträge von michael6
-
-
Hallo David habe alles installiert alles super geklappt, bloß eine Sache ist unklar bei Warnung ist ein Feld mit den Namen Turn restriction :off Visual &Sound aber bloß auf Englisch kann man das auch auf Deutsch machen . Gruß Micha
-
Hallo David Danke für die Antwort ich war wahrscheinlich Blind gewesen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dankeschön nochmals schönen Sonntag noch . Gruß Micha
-
Hallo David erstmal noch vielen Dank für den Skin wie gesagt hatte ich das schon von mein Kumpel ausprobiert und ich kann bloß sagen mit dem Skin von dir ist das Navi das beste Teil was ich je hatte einfach spitze ,sau geil. Ich denke mal ich Spreche auch in den Namen der anderen ,wir sind wirklich froh das wir dich haben du bist einfach ein Schenie. Jetzt zur meiner Frage den Skin habe ich entpackt muß ich im Navi das bloß einfügen oder auch was anderes Löschen? Ich hätte ja auch mein Kumpel fragen können aber der ist im Urlaub und momentan nicht erreichbar. Könntest du mir das bitte erklären. Vielen Dank im voraus Gruß Micha
-
Aufwendig schon , aus dem Navigon 70 Favoriten alles mit den Telefon Nr. bearbeiten und das sind ca. 150 bis 170 Adressen . Mfg Micha
-
Hallo Elvislebt , denke für deine Antwort. Was ich so gelesen habe ist das nicht alles so einfach . Aber vielen Dank für deine Hilfe . Ein guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Micha
-
Hallo liebe Leute, kann ich die Favoriten auch so auslagern auf die SD Karte wie bei die Navigon Geräten , und wo finde ich die Favoriten beim Transit 6 ?Oder ist das nicht so einfach wie bei den Navigon . Mfg Micha
-
Vielen Dank für eure Meinung , ich muß nochmals überlegen was ich mache aber Danke für alles. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen . Und macht weiter so mit dem Beiträgen . LG Micha
-
Hallo Juppie Danke für deine Antwort, weißt du zufällig wenn ich anschreiben kann wegen dem Skin ? Skin für Garmin habe ich hier noch nichts gefunden im Forum. Oder besteht noch Hoffnung das David 66 das er das wieder aufnimmt? Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu Letzt. Dankeschön erstmal für deine Hilfe. Gruß Micha
-
Danke Juppie für deine schnelle Antwort, ich habe schon ein Garmin 760 bin schon zufrieden , bloß was mich stört ist das keine Schilder im Navi angezeigt wird zB. Überhol und Geschwindigkeit Schilder . Das nervt mich, aber wie gesagt das ist meine Meinung. LG Micha
-
Hallo Leute ! Wollte mir ein Becker Transit 6 lmu kaufen .Mit der lmu Technik funktioniert das so wie es funktionieren soll? Oder gibt es da noch Probleme, kann mir da einer besser aufklären und ist es kompatibel mit dem Samsung . Würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich seit. LG Micha
-
Danke Danke Danke an euch auch alles gute zurück . Gruß Micha
-
Danke Wolfgang für deine Antwort
-
Danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich mir das vorstellen wird das im Gerät per Garmin Seite übertragen, oder wie ist es genau mit dem DAB: Danke Micha
-
Hallo Leute, ich möchte mir ein Garmin dezel 760 LMT-D zulegen ist der DAB Empfänger mit dabei bzw. mit eigebaud,oder ist das ein externes Kabel ? Danke Micha