Garmin dezl 780 Cockpit ändern

  • Hallo habe mir ein dezl 780 zugelegt und habe eine Frage zu Cockpit ändern? Da geht wohl nichts mehr oder sehe ich das Falsch. Vielen Dank ein schönes Weihnachtsfest noch .

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Kannst Du dann bitte näher beschreiben, welches Cockpit Du meinst? Das Startcockpit oder das Info Cockpit?

    Und was hättest Du gerne geändert von was in was?

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die Antwort. Früher bei dem 660 dezl gab es mal in der Fahrt die Anzeige mit Klavier Optisch da konnte man verschiedene Cockpit Version anzeigen lassen. Hatte das mal bei ein Kollegen gesehen. Vielen Dank für deine Mühe. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Jetzt fällt mir wieder ein, was Du meinst, hatte auch 2011 oder 12 mal ein Modell mit 5 Zoll Nüvi 2125 oder so ähnlich, da konnte mann während des Routings bzw. der Navigation die Infos an der Fußleiste bzw. dem Seitenrand in unterschiedlichen Darstellungen anzeigen.

    Das gibt es bei neueren Geräten nicht mehr.

    Dafür lassen sich mit der Funktion Reisecomputer bei aktivem Routing neben den zwei Feldern unten am rechten Rand drei weitere Felder anzeigen mit wählbaren Inhalten wie Reststrecke, Entfernung Zwischenziel, Zeiten, Höhen und einiges mehr.


    Die Anleitung ist leider nicht beschrieben. Suche mal hier im Forum. Ich hatte dies mal beschrieben und muss nun auch suchen.


    Übrigens, vom DriveSmart 61 zum aktuellen 65 wurde die Menuestruktur auch wieder etwas geändert, es ist aber alles vorhanden, was es vorher auch gab.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Vielen Dank für die starken Infos werde es mal durchsuchen. Aber das ist das was ich gesucht habe vielen Dank nochmals. Ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage noch . Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Vielen Dank für deine Mühe Spitze 👍👍👍

    Danke schön.

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha