Beiträge von ruderbernd

    Hi Leute
    Tolle Sache das alles. Vielen Dank für eure Arbeit.


    Ich habe auch eine Bitte. Ich hatte es selber schon versucht, aber leider keinen Erfolg. Ich habe ja mit den Anleitungen hier schon einiges an meinem Navi hin bekommen, aber das Pfeil mit meinem eigenen Auto ersetzen,das habe ich nicht geschafft. Im Moment fährt der blaue Golf von Seite 1 von keydogg über meinen Desktop. Sieht ja auch schön aus, aber meine Frage, hat denn vielleicht jemand auch an die Ford Mondeo Fans gedacht uind schon einen Mondeo Kombi von 1998 als Pfeil Ersatz gebastelt? Ich selber habe so ein Auto und fände es schön, wenn der auch auf meinem Navi fährt. Wäre schön, wenn das mal einer basteln könnte

    Zitat

    Original von DKEN
    Vieleicht hast du recht. Aber an die SD karte habe ich im MN6/language files mehr als 20 *.lng datei. Muss ich die datei manuel in ein anderen ordner kopieren?


    DKEN


    Dann schau mal unter Optionen --> Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Sprache nach, Da solltest du dann eine passende Sprache wählen können ;)

    Zitat

    Original von brummi1844
    Das hab ich mit dem WinCe CabManager gemacht. Den kannst du 30 Tage testen.
    Entweder hast du das bis dahin geschafft, ;D oder du musst ihn kaufen. :gap


    Danke für den Tip , aber könntest du vielleicht auch erklären wie das geht ?(

    Da hast du dir aber Mühe gegeben :) Wenn ich jetzt so ein Gerät hätte , dann würde ich das nach der Anleitung auch zum laufen bringen denke ich mal .
    Das Problem mit den Schriften wäre schön , wenn das hier einer klären könnte , dann könnte ich meinen ehemaligen 350er auch noch in Ordnung bringen . Das ist da der einzige Makel ;)

    Zitat

    Original von ottea18
    Hallo, funktioniert genau wie beschrieben. Habe es ausprobiert. Benutze diesen Skin gj5.9.zip. Kann man hier douwnloaden http://www.linkguide.de/


    Du wirst lachen , denn den Skin kann man auch hier laden , nämlich beim "Hersteller" da sollte man das auch schon laden , denn da hast du immer das "saubere" Angebot . Immer die neuesten Info´s und alles was du noch brauchen könntest :]

    Da war doch noch was mit Schriften , oder ?
    Bei dir fehlen in Window/Fonts die 3Schriften arial.ttf,arialbd.ttf,arialk.ttf
    dann wird die Zeit richtig angezeigt !
    Die Schriften (Fonts.zip) findest du als Anhang im ersten Beitrag dieses Threads .

    Zitat

    Original von nosi
    Hi ruderbernd,


    habe sie tatsächlich nicht gelesen - Schande über mich.


    Nicht gleich nen Strick nehmen :gap


    Wenn du da dann fragen hast , bitte stelle sie :] und wennes läuft dann : drink

    Zitat

    Original von nosi
    Hi,
    auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, weil ich mir die 97 Seiten nicht vollständig durchglesen habe ;) die Frage:
    hat jemand nach der Anleitung ganz vorn von GoPal (3.0) auf MN6.5.1 umgestellt oder muss ich da etwas anders machen?


    nosi


    Ich habe vor kurzem ein MDPNA350 umgefummelt , da war auch GOPAL drauf allerdings 2 glaub ich . Das habe ich etwas anders gemacht ;)
    Schreib mir mal ne PN , mal sehen ob ich noch was finde :D

    Zitat

    Original von Achim
    Mit dem Update meine ich natürlich eine aktuelle Speedcam-Datei einspielen, was ja wohl jeder wenigstens 2-3x im Quartal macht. Keine Updates des Skin oder die iGO-Software.


    Achim


    Das habe ich schon verstanden . Ich wollte damit nur sagen , das ja überschrieben wird und nicht gelöscht und neu eingefügt . Und bisher hatte ich da keine Verluste ;)

    Zitat

    Original von Achim


    ... auch in der Speedcamtext. Nur was soll das? Denn beim nächsten Update ist alles wieder weg.


    Achim


    Wieso sollte es weg sein ? Wenn ich den ordner vorher nicht lösche und nur überschreibe , dann sind meiner Meinung nach alle anderen Sachn auch noch da . Jedenfalls habe ich das bisher immer so genmacht , z.B. wenn ich mal einen anderen Skin installiert habe oder irgendwas anderes . Ich habe mittlerweile so viel an meinem Igo gespielt , da war dann beim Hinzufügen nie etwas anderes das vorher drin stand weg .

    Zitat

    Original von ruderbernd


    Sicher ? Also wenn ich lange drücke beim ausschalten und dann wieder einschalte erfolgt Neuinstallation . Ich habe das 2100 ;)


    Ich bin jedenfalls der Meinung , das es so was wie ein Reset ist . Denn auch wenn ich zwischendurch mal IGO genutzt habe ist es so , das es lange dauert . Aber da auf dem 2100 alles auf der Karte liegt , weiß ich nicht genau ob das nun einer Neuinstallation gleich kommt