Beiträge von Pitterchen

    Da wird Dir Monika auch nix zu sagen können.
    Ich denke nicht, dass es ein Update für die PE 6-Version geben wird. schliesslich sind wir mittlerweile bei GoPal7 angelangt... Es hat in der Vergangenheit schon kein Update auf eine ältere Version gegeben, warum sollte man da jetzt eine Ausnahme machen?


    Es sieht auch ganz arg danach aus, dass es für GoPal 7 auch keine PE-Version geben wird.... ;(

    Tobias,


    es ging mir nicht darum die Gewinne im Forum zu verteilen, weit gefehlt. Ich hab auch nix dagegen, wenn neue User/Interessenten die Preise gewinnen.


    Mir ging es um das "Geschmäckle", dass so eine Verlosung dann in Zukunft auf den Gewinnspiel-Seiten im Internet zu finden ist und somit die Gewinne von professionellen "Spielern" abgezogen werden.
    Es ist kein Geheimnis, dass diese "Spieler" mit vielen Mail-Adressen hantieren und diese Gewinne dann bei Ebay landen. Darum geht es den Meisten...


    Keine Ahnung, wie man den Spendern der Preise das begreiflich machen kann, dass eine solche Verlosung zwar Traffic erzeugt, über die Qualität dieses Traffics kann man aber sicherlich streiten.


    Ausserdem möchte ich noch mal betonen, dass ich es toll finde, dass Ihr hier solche Gewinnspiele veranstaltet, nur würde ich mir wünschen, dass Ihr eine geeignete Methode entwickelt, um Mehrfach-Teilnehmer auszuschliessen...


    Einfach mal drüber nachdenken:
    IP-Adresse?!?
    Real-Namen incl. Adresse?!?


    Ausschliessen kann man das dann nicht komplett, es erschwert aber diese Machenschaften.

    Hallo Tobias,


    dann habe ich mit meiner Annahme Recht, dass es dabei lediglich um eine Erhöhung der Klickrate auf den von Euch verlinkten Werbeträgern ging, mit der Massgabe vor Weihnachten noch mal Eure Werbeeinnahmen zu erhöhen...


    Nicht falsch verstehen... Das müsst Ihr für Euch selber entscheiden...


    Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen daraus und werde bei solchen Sachen keinrleie Energie mehr verschwenden. Ab nächstem Jahr sind da nur noch externe Leute, die nichts anderes machen, als an solchen Gewinnspielen teilzunehmen. Wenn das Eure Zielgruppe ist... na dann Mahlzeit! :thumbdown:
    Ich hoffe nur, dass es sich finanziell wenigstens für Euch gelohnt hat. Für das Forum hat es nichts gebracht und wird eher Schaden anrichten... Aber wie gesagt... Das müsst Ihr schon selber entscheiden.

    Im Übrigen war das Problem bei dem P5460 bei mir nicht die Erkennung des Smartphones (wurde getestet mit einem Nokia und mit 2 Samsung jew. ohne Probleme). Die Sprachverbindung war in beide Richtungen sogar ausgezeichnet, das haette eine feste FSE von Parrot nicht besser hingekriegt. Problem war nur dass irgendwann die Sprachansagen im Navi nach ca. 30 Min. ausblieben und die Routenberechnungen immer langsamer wurden. Hat man BT deaktiviert traten diese Störungen nicht so auf. Es kann also nicht sein dass ein Hersteller etwas anbietet was man möglichst nicht nutzen sollte. Und nur darum geht es!


    Sorry, aber was hat BT mit einem Fehler in der Navigation zu tun?
    Es ist hinreichend erläutert worden, dass der Speicher nach einer gewissen Zeit voll läuft und es danach zu keinen Sprachausgaben mehr kommt.
    Jetzt wirfst Du hier das BT-Modul mit rein, was mit dem Problem in der Navigation selber so viel zu tun hat wie der Luftdruck im Reifen und dem Regensensor.... :whistling:


    Beide Software teilen sich eine Hardware und ein Betriebssystem, haben aber ausser der Schnittstelle in die Bedienoberfläche nichts miteinander zu tun. :grinsmitmütze:

    Naja, wenn man dann in den Kommentaren noch lesen muss, dass es Leute gibt, die das in den Gewinnspiel-Finder eintragen wollen...
    Dann muss man sich nicht wundern, dass das hier ein externes Gewinnspiel wird.
    Zur Teilnahme musste man sich ja nicht mal registrieren, nur eine Mail-Adresse angeben.


    Damit schafft man sich im Forum keine Freunde....


    Dazu noch der Zwang den Werbeblocker abschalten zu müssen, lässt nur vermuten, dass man den Spendern der Preise eine höhere Klickrate in die Werbung versprochen hat.


    Ich selber hab den Werbeblocker genau 2mal ausgeschaltet... und nach der Teilnahme dann unmittelbar wieder an.


    Für mich war dieses Gewinnspiel relativ uninteressant und schlecht organisiert. Sorry, aber das war nix!!! :thumbdown:

    rohoel,


    hab das schon öfter vom 4430 gelesen und auch schon selber 2mal gehabt. Heilung brachte nur eine ROM-Installation.


    Was der TE machen könnte wäre, in Windows versuchen die MFD wieder über den Storage Manager neu zu mounten.
    Da ich mir vorstellen kann, dass Du nicht so ohne Weiteres an die Windows-Einstellungen kommen wird, hier ein Tool, mit dem Du bei angeschlossenem Gerät vom PC aus die System-Steuerung öffnen kannst: http://www.gopalworld.de/viewtopic.php?f=118&t=471

    ...übrigens...


    Sorry Bernd, aber das ist nicht richtig, was du da schreibst...


    Die *.btr-Files sind Tracefiles, die über den BTracer erzeugt wurden und keine Screenshots.
    Mit den Dateien könnt Ihr so was von nix anfangen...
    Das sind Dateien, die nach einem Fehler in der mnavdce.exe erzeugt werden und nur durch die Entwickler gelesen werden können.


    Der Screenshot geht nur dann, wenn die entsprechende Screenshot.exe an der richtigen Stelle hinterlegt ist... und das ist sie nicht....