Beiträge von Pitterchen

    Hallo zusammen,


    nach dieser perfekten Vorlage habe ich mich verleiten lassen, auch dieses elendige Suchen der Stöpsel zu beenden. Außerdem hingen immer diese blööden Kabel da rum, wenn man mal das Navi nicht mitgenommen hat.


    Jedenfalls hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/Navi_Cradle.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/Navi_Cradle%20(1).JPG]


    Im Gegensatz zu _gf_ habe ich aber die Anschluß-Pins des zerlegten Steckers nach hinten gedreht. Das hat den Vorteil, dass man von vorne fast überhaupt nichts von dem Teil sieht.


    Mittels 2-K-Kleber habe ich dann die Kontaktleiste an die Original-Halterung geklebt. Das Anschlusskabel habe ich fest angelötet und auch mit 2-K-Kleber fixiert.


    Das vieradrige Kabel geht nun durch den Lüftungsschlitz hinter das Armaturenbrett, wo ich an die Original-Anschluss-Stecker komme. Ich brauche kein Audio, kein Bluetooth, nur Strom und Antenne...Das Ganze dann im Armaturenbrett gut befestigt und so sieht das Ganze dann in Betrieb aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/Navi_Cradle%20(2).JPG]

    Hallo zusammen,


    Ich benutze den Broadway-Full-Skin von BroadwayLamb, in Black/Orange mit dem POIObserver.
    Super Skin...einwandfrei... :respekt


    Nun gut, ich kämpfe schon den ganzen Nachmittag damit, dass ich statt des Telefon-Symbols einen unsichtbaren Button einpflegen will... einen Panik-Button...


    Ich könnte :wand ...


    Die Koordinaten kenn ich ja...
    439,133,40,40;


    Also habe ich kurzerhand den kompletten Bereich des "TelephoneButton" durch folgenden Code ersetzt:



    Die Quit.exe liegt im richtigen Ordner, eigentlich alles, wie es sein sollte... ODER???


    Was mach ich da falsch???




    Edit: Wenn ich im Ordner POIObserver auf Storage Card die Quit.exe ausführe, geht das... nur der Button bringt mich zur Verzweiflung...

    Hallo...


    ich nochmal... ich war so frei und habe Deinen Skin mal eingebaut... ;)


    Sieht einfach nur gut aus....Bis auf ein paar Kleinigkeiten 8)


    Schau mal die Bilder, da sind die Buttons gegen den Hintergrund verschoben. Liegt das an einer Einstellung von mir, oder kannst Du die noch richtig schieben?


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/2dansicht.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/3dansicht.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/kompass.bmp]


    ...oder wie und wo kann ich die Pics richtig schieben??? Ich keine Ahnung noch von nüscht... Bin erst am Anfang der Modderei...

    Hallo rohoel,
    vielen Dank für den netten Empfang...


    Ich bin selber Admin, aber in einem vBulletin-Forum ( Digital-inn ) ;)


    Da ist die Vorgehensweise ein wenig anders als in einem Burning-Board... man möge mir verzeihen... ;)... wird nicht mehr passieren. Hatte auch nicht wirklich Zeit, den Beitrag zu editieren.


    Werde das jetzt mal nachholen. Mal schaun, obs klappt... 8)


    ...übrigens...


    Ich hatte die Files in den falschen Skin-Ordner gepackt... Das kommt davon, wenn man nicht eins nach dem Anderen macht, sondern mehrere Sachen gleichzeitig... :evil:

    Hallo zusammen,


    ich lese schon ne Zeit lang Eure Super Anleitungen hier... einfach irre;D
    und habe mich mal dran gesetzt, mein Navi mal zu pimpen... Klappt auch so weit.


    Auch ich liebe diesen Skin... Wenn ich schon kein eingebautes habe, dann nun eins, was man (gegenüber dem Original) in die Tasche stecken kann... :gap


    Aber ich habe da ein Problem...


    Ich habe 1-Klick-Skintausch auf meinem 470er mit 2.3er GoPal installiert.
    Nach dem Original-Skin kommt sofort der BMW-Skin hinterher.


    Der Navi-Skin ist soweit in Ordnung, allerdings sind die Menüs mit einem falschen Hintergrund belegt... Kann machen was ich will, ich kriege dieses gebürstete Alu nicht weg...


    Hat einer eine Idee, wie ich das anständig bekomme???


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/BMW_Skin_Navi.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/BMW_Skin_Menue.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://www.pliquet.de/BMW_Skin_Pfeil.bmp]



    Edit: Oh Mann... wie dämlich muss man sein, wenn man die PP-Skins in die falschen Ordner kopiert--- :-D)
    Ich glaub, ich trinke mir noch einen...oder zwei...oder drei... : drink : drink : drink

    Mensch...Mensch...Mensch...


    Mein erster Beitrag und ich komme hier aus dem Staunen nicht raus...


    Habe seit vorgestern nen 319d Touring und ein Medion MD 96190.
    Für ein fest eingebautes Navi hat es nicht gereicht... ;D


    Dank Eurer Hilfe habe ich nun das BMW I-Drive Menu installiert und gebe mich gleich dran den Skin für uns "Alte Männer" zu installieren.


    Super Job macht Ihr hier...!!! Danke!!!!


    Mal sehen, ob ich das auch gebacken bekomme ;D


    Ich werde berichten...


    so long...