Beiträge von Sonja

    Hi Karsten,


    das ist richtig. Doch Gitta hat schon mehrere super Meldungen eingegeben und die wurden auch alle aufgenommen. Somit ist Gitta quasi doppelt und dreifach freigeschaltet ;)


    In diesem Fall liegt es wirklich leider - wie Marina sagt - an dem NavGear.


    Ich hoffe, dass das in ein paar Tagen funktioniert.

    Hallo gitta,


    jetzt sind Deine Eingaben fast perfekt ;)


    Nur noch eine Sache: Die Sicherheits-POIs sollten jeweils auf der Straße liegen und nicht z. B. zwischen zwei Straßen, damit jeder Autofahrer deutlich sieht, wo die Gefahrenstelle liegt.


    Inzwischen müsstest Du für die Sicherheits-POIs freigeschaltet sein. Wir wünschen Dir viel Spaß damit.


    Und vielen Dank für Deine Mühe!

    Hallo,


    danke für die weiteren Infos.
    Wir haben Deinen POI nun gefunden und auch gleich aufgenommen.


    Per Email müsstest Du auch eine automatische Freischaltungsbestätigung bekommen haben.


    Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Sicherheits-POIs und eine immer gute Fahrt.

    Hallo dekolletegucker,


    vom 06.11.07 finde ich auf Anhieb keinen POI von Dir. Kannst Du uns ein paar Anhaltspunkte geben, z.B. PLZ und Stadt?
    Warst Du mit Deinem Benutzernamen registriert, als Du den POI eingegeben hast? Häufig werden uns nämlich auch POIs von nicht registrierten Usern gemeldet - in diesem Fall können wir denjenigen natürlich nicht über eine Aufnahme informieren.


    Wir bemühen uns sehr, die Sicherheits-POIs schnellstmöglich zu bearbeiten. Wenn doch einmal einer durchrutscht, bitten wir um euer Verständnis. Dass ihr 3 Wochen auf eine Freischaltung bzw. Rückmeldung warten müsst, ist natürlich nicht gewollt.


    Wir danken euch sehr für eure Bemühungen mit den Sicherheits-POIs!
    Dank eurer Mithilfe haben wir jetzt schon über 1000 POIs in der Sicherheits-Datenbank!

    Zitat

    Original von capoetv1000


    Kann man die Sicherheits POI auch auf Garmin Geräte laden?


    Hallo Capo,


    ja, die Sicherheits-POIs sind auch für Garmin Geräte verfügbar.


    Wenn Du schon freigeschaltet bist, stehen die Sicherheits-POIs nach dem Einloggen unter "meine Downloads" bereit.

    Zitat

    Original von Hotte1908


    Ich habe am 18.05. einen gemeldet und der steht noch als "ungeprüft" in meiner Übersicht und ich hab auch noch keine Syncberechtigung.


    Hallo Hotte,


    ich wollte mir Deinen POI mal anschauen, konnte ihn aber nicht finden.
    Schreib mir mal bitte Deinen Sync-Namen an [EMAIL]sonja -- at -- pocketnavigation.de[/EMAIL], und vielleicht noch die Kategorie, für die Du einen POI eingegeben hast.


    Lieben Dank!

    Zitat

    Original von bab


    Zu den Nebensächlichkeiten, wie Berlin, ich finde die Stadt dufte!


    Hallo bab,


    vor allem sind die Straßen in Berlin schön breit ;) Freunde, die uns besuchen kommen, sind immer wieder erstaunt...

    Zitat

    Original von Bogi100
    Ich hoffe, Du wurdest im Vorfeld ausführlich davor gewarnt, mit wem / was / wo Du hier konfrontiert wirst :D


    Hallo Bogi100,


    also ich hab schon schreckliche Dinge gehört... :angst ... Nein, kleiner Scherz.


    Ich lass mich einfach überraschen :D

    Zitat

    Original von flipper500
    Vielen Dank, jetzt ist meine Neugier befriedigt.
    Und sei beruhigt, Deine persönlichen Angaben interessierten mich nicht, es ging mir nur ums das oben markierte. ;)


    Keine Sorge, ich hab auch nichts anderes vermutet.
    Na dann ist ja alles klar... : drink


    Hi flipper500,


    da muss ich Sven Recht geben ;)


    Vielleicht zur näheren Erklärung:
    Seit dem 01.04.07 arbeite ich in Teilzeit bei Pocketnavigation.de. Mein Aufgabengebiet ist u.a. die Betreuung der Sicherheits-POI's, was auch dieses Forum hier einschließt.


    Ich wohne in Berlin und arbeite auch von dort aus.


    Mein Geburtsdatum wurde ja schon entdeckt :D


    @ dc7os: Ich bin gerade dabei, die Sicherheits-POI's aufzuarbeiten und bin zuversichtlich, bald eine schnellere Bearbeitung zu erreichen. Wir freuen uns schon auf deine Stellen...

    Hallo zusammen,


    durch die Hilfe der Kreisverwaltung Borken und der Polizei NRW konnten wir einige neue Sicherheits-POI's in dieser Region mit aufnehmen, bei denen es sich um Unfallschwerpunkte auf Basis der Verkehrsunfallstatistik 2006 handelt.


    Dank solcher Quellen und der aktiven Mithilfe unserer User hoffen wir, in diesem Projekt gut voranzukommen.


    Ein Danke an alle!