Beiträge von Sonja

Zitat

Original von Bogi100
    Ich hoffe, Du wurdest im Vorfeld ausführlich davor gewarnt, mit wem / was / wo Du hier konfrontiert wirst :D

Hallo Bogi100,

also ich hab schon schreckliche Dinge gehört... :angst ... Nein, kleiner Scherz.

Ich lass mich einfach überraschen :D

Zitat

Original von flipper500
    Vielen Dank, jetzt ist meine Neugier befriedigt.
    Und sei beruhigt, Deine persönlichen Angaben interessierten mich nicht, es ging mir nur ums das oben markierte. ;)

Keine Sorge, ich hab auch nichts anderes vermutet.
    Na dann ist ja alles klar... : drink

Hi flipper500,

da muss ich Sven Recht geben ;)

Vielleicht zur näheren Erklärung:
    Seit dem 01.04.07 arbeite ich in Teilzeit bei Pocketnavigation.de. Mein Aufgabengebiet ist u.a. die Betreuung der Sicherheits-POI's, was auch dieses Forum hier einschließt.

Ich wohne in Berlin und arbeite auch von dort aus.

Mein Geburtsdatum wurde ja schon entdeckt :D

@ dc7os: Ich bin gerade dabei, die Sicherheits-POI's aufzuarbeiten und bin zuversichtlich, bald eine schnellere Bearbeitung zu erreichen. Wir freuen uns schon auf deine Stellen...

Hallo zusammen,

durch die Hilfe der Kreisverwaltung Borken und der Polizei NRW konnten wir einige neue Sicherheits-POI's in dieser Region mit aufnehmen, bei denen es sich um Unfallschwerpunkte auf Basis der Verkehrsunfallstatistik 2006 handelt.

Dank solcher Quellen und der aktiven Mithilfe unserer User hoffen wir, in diesem Projekt gut voranzukommen.

Ein Danke an alle!

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege als neuen Hauptansprechpartner bezüglich der Sicherheits-POI's vorstellen.

Mein Name ist Sonja Rost und ich bin ab sofort für das Sicherheits-POI-Projekt zuständig.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und werde mich bemühen, dieses Forum auf bestmögliche Weise zu betreuen.

Allseits gute Fahrt und viele Grüße,
    Sonja

:)