Beiträge von Sonja

    Hallo Christian,


    ist auch bearbeitet.


    Einziger Verbesserungsvorschlag: Die x-Koordinate kommt VOR der y-Koordinate (d.h. erst die kleinere, dann die größere).


    Sonst alles super, vielen Dank für Deine Hilfe!

    Hallo grisule2002,


    danke für Deine Nachfrage. Ich habe Deinen Sicherheits-POI gerade eben aufgenommen und Dich freigeschaltet.


    @gooffey:
    Dir hatte ich ja schon hier geantwortet: Grundlegende Fragen
    Aber falls Du diesen Thread früher liest: Du bist auch freigeschaltet ;)


    Vielen Dank für eure Geduld. Wir bekommen im Moment ziemlich viele Meldungen und da oft die Koordinaten o.a. Angaben unvollständig sind, benötigen wir teilweise viel Zeit für die Bearbeitung. Aber wir bemühen uns, bald wieder schneller zu sein :D


    Viel Spaß weiterhin mit unseren Diensten!

    Hallo Gooffey,


    ich habe Deinen Sicherheits-POI gerade aufgenommen und Dich somit freigeschaltet.


    Deine Meldung war wirklich von allerhöchster Qualität: Richtige Koordinaten, super Angaben... Vielen Dank!!


    Wir wünschen Dir viel Spaß und vor allem sicheres Fahren mit den Sicherheits-POIs.

    Hallo,


    wir haben uns jetzt endlich entschieden ;)


    santiago:
    Wir haben eine neue Unterkategorie eingerichtet: "Achtung Personen". Das ist etwas allgemeiner gefasst als ein Overlay "Altenheime".
    In der neuen Unterkategorie können dann Seniorenheime, Behindertenheime und andere allgemeine Gefahrenstellen für Personen eingetragen werden, die nicht in die anderen Kategorien passen.


    robert-01:
    Bei Deinem Vorschlag haben wir uns leider dagegen entscheiden müssen. Denn: Staugefahr kann praktisch überall sein - in jeder noch so kleinen Seitenstraße. Gefährlich wird ein Stau aber hauptsächlich nur, wenn das Stauende hinter einer Kurve liegt. In diesem Fall passt die Gefahrenstelle dann in die Kategorie: "Gefährliche Kurve".
    Wir bitten um Dein Verständnis.


    Für weitere Vorschläge sind wir immer offen und danken Euch für Eure Bemühungen.

    Hallo Holdi,


    Du kannst in Deinem Navi die gewünschte Position auswählen und über den POI-Warner -> "POI neu erzeugen" die Beschreibung in die Kategorie "Sicherheit Upload" schreiben.


    Später müsstest Du dann aber über das normale Eingabeformular alle weiteren Angaben machen. Dein POI aus dem Upload-Overlay wird dann dort angezeigt, so dass Du ganz einfach die Koordinaten übernehmen kannst.

    Hallo nova.expres,


    ich habe jetzt bezüglich Deiner Sicherheits-POIs alles erledigt und Dich freigeschaltet.


    Vielen Dank für das nette Feedback!


    Wir wünschen Dir viel Spaß und vor allem sicheres Fahren mit unseren Diensten.

    Zitat

    Original von nova.expres
    ok, da die gesamte strecke gefährlich ist (kurven, uneinsischtig, fehlende fahrbahnmarkierungen, eng) hier nun die beiden punkte:


    a: 48,16129°N 10,88375°O


    b: 48,15059°N 10,86988°O


    Hallo nova.expres,


    nachträglich können wir Deine Meldung leider nicht mehr Deinem Profil zuordnen. Aber wir werden Dir die Sicherheits-POIs dann manuell freischalten.


    Die Koordinaten werde ich in der Meldung anpassen. Anschließend schalten wir Dich dann frei.


    Lieben Dank für Deine Mühe!