Sicherheits POI

  • Hallo!


    Kann man die Sicherheits POI auch auf Garmin Geräte laden?


    Gruß Capo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von capoetv1000


    Kann man die Sicherheits POI auch auf Garmin Geräte laden?


    Hallo Capo,


    ja, die Sicherheits-POIs sind auch für Garmin Geräte verfügbar.


    Wenn Du schon freigeschaltet bist, stehen die Sicherheits-POIs nach dem Einloggen unter "meine Downloads" bereit.

    Viele Grüße,
    Sonja :S

  • Hallo nochmals!


    Ich brauche aber ein .csv , .bmp File. Mit den ASC File kann ich aber nichts anfangen.

  • Moin, moin!


    Wenn Du den automatischen Download der Daten für Garmin aktiviert hast, sollte das richtige Format auch übertragen werden. Im Zweifelsfall mal das .ASC in .CSV umbenennen.


    Gruß, Karsten

  • Hallo!


    ICh bin neu hier und habe keine Ahnung. Wo muss ich den automatischen Download für Garmin Geräte aktivieren?

  • Zitat

    Original von dc7os
    Moin, moin!


    Wenn Du den automatischen Download der Daten für Garmin aktiviert hast, sollte das richtige Format auch übertragen werden. Im Zweifelsfall mal das .ASC in .CSV umbenennen.


    Gruß, Karsten



    oder du lädst dir den POIedit.com runter , öffnest die Datei und speicherst als csv ab