Beiträge von wurzl

    Na ich denke dieses Mal ist die Anzeige der POI in MN|6 über eine Schnittstelle geregelt.
    Daher ja auch die Anzeige im 3D Modus.
    Wenn die Anzeige so zu realisieren ist müßte es ja auch möglich sein die Position in die Berechnungen der "Sonderziele auf der Route" einzubinden.


    Wenn man dann über die "Optionen" die es als Menüpunkt ja gibt, die aber bei mit nicht genutzt werden kann (es hat sich noch niemend gemeldet, ob diese Optionen bei ihm funktionieren) noch die Breite des Korridors um die Route angeben könnte, und die Art der anzuzeigenden Sonderziele auswählen könnte wäre es fast perfekt.


    Bliebe nur die Routendarstellung links als Scrolbar nutzen zu können, um so die Liste der Sonderziele auf einen bestimmtem Entfernungspunkt auf der Route zu setzen. Und Schwupps könnte man eingeben dass man in ca. 280 km z.B. die Tanke neben der Autobahn aufsuchen möchte.

    Hallo Dario,
    ich finde den Versuch trotz dem lohnenswert.
    Auch wenn Navigon nicht dafür bekannt ist aif Kundenwünsche zu reagieren.
    Im schlimmsten Fall schaut ja die Konkurenz hier her und passt ihre Software an unsere "Wünsche" an.

    Hi danke,
    aber wenn ich die starte kommt ein Bildschirm auf dem zu sehen ist, dass die Daten für einen PNA mit MN|5 sind.
    Gehen die denn auch auf einem PDA mit MN|6?


    Außerdem frage ich mich immer noch was das ausgegraute "Optionen" Feld auf der Seite zu bedeuten hat.


    Gruß
    Wurzl

    Prio 1-2
    Ich hätte gerne in der Ansicht "Sonderziele auf der Route" alle Sonderziele und nicht nur die nächsten 4. Dabei sollten auch die POI des POI Warner eingeblendet werden, damit man auf der Route geziehlt z.B. Erdgastankstellen als Zwischenziele für die Tankstopps auswählen kann.

    Moin,
    danke für die Antwort.
    Wäre eben schön gewesen, wenn ich so meine Gas Tankstopps auf längeren Touren hätte planen können.


    Es bleibt aber die Frage nach der Schaltfläche "Optionen", die bei mir immer ausgegraut ist.


    Gruß
    Wurzl

    Ist es irgenwie möglich auf der Seite "Sonderziele auf der Route" auf POI aus dem POIWarner anzeigen zu lassen und nicht nur die MN|6 internen POI's?
    Ich fahre eine Erdgasauto und würde so gerne sehen wann die nächste Erdgastankstelle auf der Route kommt.


    Außerdem habe ich auf dieser Seite unten die Einblendung "Optionen", die ist aber immer ausgegraut und ich kann nichts einstellen.


    Gruß
    Wurzl

    Hallo auf meinem IPAQ 5550 mit MN|6 höre ich keinen Signalton wenn ich ein Sprachkommando hinterlegen will.
    1. Geht das anderen Usern ebenso?
    2. Wieviel Sekunde nach dem starten der Funktion kommt der ton bei anderen, so dass ich zumindest versuchen kann die Kommandos "taub" einzusprechen.


    Vielen Dank
    Wurzl